angel09
angel09
Cinderella01
Cinderella01
Zitat von angel09:@Shazam
Man kann darüber diskutieren, ob der Affärenmann sich dir gegenüber fair verhalten hat. Sicherlich nicht. Normalerweise geht auch die Rettung einer Ehe nicht so schnell, aber das wird sie natürlich nicht sagen. Ich kann aber verstehen, dass sie verlangt hat, dass er den Kontakt zu dir abbricht. Wenn die beiden tatsächlich beschlossen haben, ihre Ehe zu retten, ist das nämlich eine Grundvoraussetzung.
Zwei Jahre Affäre ist lang. Die steckt keiner der Beteiligten so einfach weg.
Shazam
Mitglied
Cinderella01
Cinderella01
Zitat von Shazam:Das schlimme ist, das die Ehe jetzt scheinbar intakt ist- gerettet durch unsere Beziehung. Wir hatten unsere Zukunft zusammen geplant. Als er es zu Hause gestanden hat, kamen 2 Tage und Nächte Terror bei ihm zu Hause. Dann hat er mir am Telefon ( mit ihr daneben) gesagt, dass er keinen Kontakt mehr möchte. Als ich ihn Tage später sah, war er wie gebrochen, gealtert und sehr kalt mir gegenüber.
Ich kann nicht mehr....Fragen und keine Antworten.
Binaneu
Mitglied
Shazam
Mitglied
Shazam
Mitglied
Cinderella01
Zitat von Shazam:Was ist bei Deinem AM passiert? Die Ehe wieder intakt nun?
Binaneu
Mitglied
Shazam
Mitglied
Cinderella01
Zitat von Shazam:Danke. Nein sie wusste angeblich von nichts. Wir haben viel Zeit in ihrem gemeinsamen Haus verbracht, wie er sagte es sei nur noch eine WG... sie will es auch nicht wissen um alles zu retten.
Ja ich denke er verleugnet alles. Lediglich ein Wochenende bei mir hat er gestanden. Nicht die 2 Jahre Alltag nebenbei.
Ich wollte Klarheit, habe mich schuldig gefühlt. Das hätte ich nicht machen sollen...es war impulsiv und er hat mir das nicht verziehen. Darauf hin der kein Kontakt.
Im Kopf weiss ich das ich nur Affäre war, aber auch er war verliebt, wusste einfach keine Lösung, keinen Ausweg. 20 Jahre Ehe überwiegen....
Trotz allem liebe ich ihn noch..
Shazam
Mitglied
Cinderella01
Zitat von Shazam:Im Nachhinein tut es mir auch leid. Und ja es war wie ein Verrat, aber irgendwann war es wohl zu viel. Noch einmal würde ich es nicht machen. Obendrein war sie wirklich dominant, nichts liebes, sehr herrisch. Das Kopfkino bleibt. Und offensichtlich liebt er sie....