hanna111
Gast
Zitat von Shazam:Ja eine andere Hausnummer, zwei mal Alltag zu leben, zwei Familien zu haben und zweimal gemeinsam alt werden zu planen....das ist doch krank irgendwie.
Lies mal den Roman: Die Frau des Piloten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hanna111
Gast
Zitat von Shazam:Ja eine andere Hausnummer, zwei mal Alltag zu leben, zwei Familien zu haben und zweimal gemeinsam alt werden zu planen....das ist doch krank irgendwie.
Binaneu
Mitglied
Zitat von hanna111:
Ja....aber das zu ertragen und hoffen und warten ist ebenso "krank".
hanna111
Gast
Binaneu
Mitglied
Cinderella01
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cinderella01:@bina,mir war sie sehr wohl bekannt, er war immer ehrlich und trotzdem habe ich es nicht geschafft, den Ausstieg.
Cinderella01
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat von Shazam:Man kann verzeihen...aber es liegt immer ein dritter im Bett im Kopf. Vertrauen ist gebrochen, Gefühle verletzt, egal wie gross die Liebe ist. Weder Ehe, noch Beziehung finden zu der Unbeschwertheit zurück.
Der Rest ist doch schön reden?
Wenn man wirklich liebt, passiert fremd gehen doch gar nicht erst. Vorausgesetzt man liebt und ist monogam?
Warum kann der Mann nicht aufrecht gehen? Das ist für mich eine traurige Aussage.
Dinge passieren aus einem Grund?
Aufrecht und aufrichtig? Nach allem, bleibt da nicht ein Wiederkehrendes Misstrauen, Eifersucht?
kuddel7591
Gast
Zitat von Cinderella01:@machiennelilly und alles ist wieder gut? Hast du verziehen?
Shazam
Mitglied
Dummda2
Gast
Zitat von Shazam:Man kann verzeihen...aber es liegt immer ein dritter im Bett im Kopf. Vertrauen ist gebrochen, Gefühle verletzt, egal wie gross die Liebe ist. Weder Ehe, noch Beziehung finden zu der Unbeschwertheit zurück.
Der Rest ist doch schön reden?
Wenn man wirklich liebt, passiert fremd gehen doch gar nicht erst. Vorausgesetzt man liebt und ist monogam?
Warum kann der Mann nicht aufrecht gehen? Das ist für mich eine traurige Aussage.
Dinge passieren aus einem Grund?
Aufrecht und aufrichtig? Nach allem, bleibt da nicht ein Wiederkehrendes Misstrauen, Eifersucht?
Shazam
Mitglied
Sabine
Mitglied
Zitat von Cinderella01:@machiennelilly, dazu muss aber schon liebe da sein und es muss von beiden Seiten passen, auch er muss dazu bereit sein, oder?
Sabine
Mitglied
Zitat von kuddel7591:
@ Cinderella01
durch verziehen-haben ist sicher nicht "alles wieder gut"! Das bildet aber eine Basis, einen
Grundstock, um darauf aufzubauen. Es wird nicht wieder das, wie es mal war. es wird
nicht "wieder gut". es wird nur "anders" gut, wenn beide das wirklich wollen!

angel09
Gast
Zitat von Shazam:Warum weisst Du heute das es nie so war? Sicherlich beschäftigt es Dich hier und da immer noch?
Eine Dreiecksbeziehung. .
Ich wünschte ich könnte mit der EF in Ruhe reden um los lassen zu können. .