Sabine
- 4018
- 11
- 5591
Sabine
Shazam
Sabine
Zitat von Shazam:Das mache ich nie wieder....
Shazam
Vegetari
Zitat von Shazam:Wahre Liebe, bedingungslose Liebe, gibt es unter Menschen nicht!
Sabine
Zitat von Shazam:Wahre Liebe, bedingungslose Liebe,
Shazam
kuddel7591
Zitat von Shazam:das ist das Risiko wenn man sich öffnet und vertraut.......Also kurz: Das mache ich nie wieder....
Shazam
angel09
Dummda2
Zitat von Shazam:Ich war ungebunden und frei....dachte und glaubte viele Monate er sei es auch!
Nein, wenn man sich öffnet hat man schon verloren....
Achtung und Respekt habe ich vor jedem Menschen...aber wenn jemand lügt und geübt darin ist und es sich selber glaubt...
Shazam
Cinderella01
Zitat von Shazam:und weswegen sind alle hier im Forum? Weil das mit dem Vertrauen so gut klappt. Menschen bleiben Menschen.
Ich war vorsichtig, bedacht,.....nicht vorsichtig genug, Gefühle nahmen Überhand
Lieber Kuddel, ich weiss Deine Beiträge sehr zu schätzen. Danke!
Cinderella01
Zitat von kuddel7591:
@ Shazam
Erst vertrauen und dann öffnen - erst öffnen, um Vertrauen aufzubauen?
Egal wie man es nimmt und macht... ALLEN Menschen schaut man nur vor den Kopf!
Vertrauen in sich selbst zu haben, auf das Urvertrauen setzen - Herz und Bauch allein
werden das nicht allein bewerkstelligen können. In gewissem Maße braucht es AUCH Ratio.
Nicht mehr vertrauen zu wollen - das wäre ein Kappen von Lebensqualität. Zumindest
sich selbst zu vertrauen, Kopf UND Herz UND Bauch zu nutzen, sollte gegeben sein,
um wieder Selbstsicherheit zu erlangen, Selbstachtung und Selbstwertschätzung auf
gesunde Füße zu stellen... frei von Vorurteilen und Vorverurteilung, Andere und Anderes
betreffend...wobei Vorsicht unbedingt gegeben sein sollte.
Shazam