Dummda2
- 93210
Dummda2
Zitat von Shazam:es kam halt schleichend...und gegen Liebe kommt man nicht an. Auch nicht mit dem Kopf.
Cinderella01
Shazam
Ex-Mitglied
Zitat von Shazam:Danke! Er weigert sich ja zu reden....sagt seine Frau redet...wenn ich frage warum das mit uns so lange ging, warum und wie es dazu kam...keine Antworten oder ein charmanter Witz.
Vielleicht bin ich zu tiefgründig, seriös und für ihn war es toll bis wir halt erwischt wurden.
Es war hinterhältig, skrupellos, geplant... Ich fühle mich schuldig! Und weil er sich schuldig fühlt ist er gnz zurückgegangen und versucht alles wieder gut zu machen.....
Shazam
Yosie
Zitat von Shazam:es kam halt schleichend. und gegen Liebe kommt man nicht an. Auch nicht mit dem Kopf.
Shazam
Yosie
Zitat von Shazam:bewusst nein eher nicht. Ich bin ein total emotionaler Mensch. Mein Fehler ich weiss....man nennt es wohl auch Menschlichkeit,,,,,
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Emotionen zu haben zählt zu einer menschlichen Eigenschaft, haben alle gesunden Menschen. Ist kein Fehler.
Zitat:Meine Erfahrung ist, dass ganz oft Leute, die von sich behaupten, besonders emotional zu sein, dies als Entschuldigung i.S.v. Ausrede nutzen, warum sie so und nicht anders reagieren.
kuddel7591
Zitat von Cinderella01:Ich meinte das was Kuddel meint, er hat eine gewisse Weitsicht.
@kuddel eine gewisse Vorsicht, dann sind wir ja schon wieder beim Misstrauen, wo liegt dann da die Grenze.?
kuddel7591
Zitat von Shazam:und weswegen sind alle hier im Forum? Weil das mit dem Vertrauen so gut klappt. Menschen bleiben Menschen.
Ich war vorsichtig, bedacht,.....nicht vorsichtig genug, Gefühle nahmen Überhand
Lieber Kuddel, ich weiss Deine Beiträge sehr zu schätzen. Danke!
Vegetari
Zitat von Shazam:wo er seine Ehe gestanden hat (die da angeblich vorbei war und das Haus war eine WG )
kuddel7591
Zitat von Vegetari:
sowas liest man ja öfters...angeblich vorbei, nur noch WG .....
Da ist es wohl besser Beweise dafür zu haben.
Kann tatsächlich möglich sein Ehe vorbei oder auch nicht oder aufgrund des Ehe-Konflikts Gefühle verdrängt ( obwohl die Gefühle für die Frau erstmal woanders im Herzen weg geparkt sind)...
hanna111
Yosie
Zitat von Amy_Farah_Fowler:
Und warum nur die gesunden Menschen? Erschließt sich mir gerade gar nicht - da ich gerade mit den nicht Gesunden arbeite, deren Probleme oft emotionaler Natur sind.
Vielleicht liegt das Problem eher auf der Ebene der Emotionsregulation?