hanna111
Gast
Mich hatte es mega-aggressiv gemacht, dass mein Ex-AM mir ständig die Ohren volljammerte über sein falsch gelebtes Leben, nachdem ich zig vergebliche Absprünge versucht hatte. Warum konnte er es nicht gut sein lassen und mich ziehen lassen? Immer das gleiche....und er trennte sich eh nicht. Ich hätte gern mit ihr geredet um dieses zu sagen, weil ich sicher war, dass auch sie mir was völlig anderes berichtet hätte. Nämlich, dass er jämmerlich zu Kreuze kriecht und ihr beteuerte, das alles aus sei mit mir und das Leben so schön mit ihr sei...(ich hatte das so ähnlich ja mal in einer Email an sie gelesen). Er kochte auf zwei Platten. Ich hab seiner EF --nachdem sie von mir wusste--einer überaus "respektvolle" Mail geschrieben, mit der Bitte uns mal zu treffen um miteinander zu reden. Ich wollte einfach endlich abschließen. Vielleicht der falsche Weg. Vielleicht hirnrissige Idee, aber dennoch mein Wunsch.
Sie lehnte ab. Wurde stutenbissig und gab mir noch mit, dass "all das" ihre Beziehung neu belebt hätte (wohlgemerkt in ALLEN Bereichen...). Mein AM fand das gar nicht lustig. Angeblich habe sie ne mega Szene gemacht....das war vor fast 2 Jahren. Er jammert immer noch über sein "falsches Leben".
Wie seine Lebensgefährtin damit umgeht, zumal ich seine Kollegin bin....keine Ahnung. Mein EXAM sagt, sie schweigt es aus. Es sei alles so wie "vor mir". Manchmal sei sie misstrauischer und kontrollierender...
Interessiert mich aber nicht mehr. Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen.