Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Sicher Föhni.
Glück... wie Liebe ein individueller Begriff.
finita
Zitat von bleistift:
Doch, jede Affäre erzählt vom pop., es ging vor dem Treffen, zwischen den Treffen, währen des Treffens und nachdem Treffen, meist um das pop..
Konrad
Zitat:Darum geht es heute auch noch. vor dem Mittagessen, zwischen Mittag und Abendessen, während des Abendessens und nach dem Abendessen.
Das macht jetzt nicht weniger Spass, nur weil es legal ist.
Das macht jetzt nicht weniger Spass, nur weil es legal ist.
finita
Zitat von Konrad:Paare versichern sich gegenseitig glücklich zu sein und zu Lieben. Ohne den Anderen geht es nicht.
Für Männer doch eigendlich ein Grund zur fristlosen Kündigung Wenn nicht gerade Versöhnung gefeiert wird
Konrad
Zitat:Darum geht es heute auch noch. vor dem Mittagessen, zwischen Mittag und Abendessen, während des Abendessens und nach dem Abendessen...
Konrad
Zitat:Danke für diese Information.
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Wo ist da die Stelle zum Lachen?
Shazam
Dummda2
Zitat von Shazam:da er immer gesagt hat das macht ihn kaputt zu Hause und weil er trotzdem da bleibt...Nun ich möchte wohl hören das alles wieder intakt ist. Damit dieser schlechte Film weningstens ein gutes Ende hat für seine Familie und ihn.
Die Frage ist wofür war unsere Beziehung gut?
Den Sinn in diesem Chaos finden?
kuddel7591
Zitat von Shazam:da er immer gesagt hat das macht ihn kaputt zu Hause und weil er trotzdem da bleibt. Nun ich möchte wohl hören das alles wieder intakt ist. Damit dieser schlechte Film weningstens ein gutes Ende hat für seine Familie und ihn.
Ex-Mitglied
Zitat von Shazam:da er immer gesagt hat das macht ihn kaputt zu Hause und weil er trotzdem da bleibt. Nun ich möchte wohl hören das alles wieder intakt ist. Damit dieser schlechte Film weningstens ein gutes Ende hat für seine Familie und ihn.
Shazam
kuddel7591
Fanny_79
Zitat:Er hatte 3 Wochen Zeit zu Hause, krank geschrieben mit seiner EF.
Wenn ihm 3 Wochen zum aufarbeiten reichten, war dies einfach für deren Seite.
Zitat:Freunde verloren auf diesem Weg, die Unverständnis haben, so etwas gerade von mir nicht dachten.
Ich selber am wenigsten.
Man lernt wohl seine eigenen Tiefen und Abgründe im eigenen Charakter kennen, im eigenen ich.