10430

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

S
Danke...und nein kein Büssergewand...aber Reflektion. Ich war schwach, immer wieder. Und wenn ich ihn sehe werde ich wieder schwach. Er weiss das.
Ich bin einfach überrascht über mich selber. Aber das ist ja das mit der Liebe, man kann nicht alles logisch erklären.
Er arbeitet auf, dass sehe ich an seinem Profil. Alte Kinderfotos von ihm, ich meine 50 Jahre alte Fotos.
Wenn er jetzt erst anfängt mit dem inneren Kind, nun das wird dauern, wenn überhaupt.
Ich würde gerne seinen Pa besuchen....traue mich nicht.
Dinge auf sich beruhen lassen...Ich versuche es.

24.08.2017 11:34 • #3031

S
Danke! Ja alles Dinge die man weiss. Das sich selber wieder finden wollen...Das das man dachte gefunden zu haben bis zu dieser Beziehung.
Sich selber nicht aus der Bahn werfen lassen, eigenen Prioritäten folgen, wie vor dieser Beziehung.
Sich selber verloren zu haben in diesem Gefühls - Beziehungs Chaos.
Dadurch aufgezeigt bekommen, das man doch noch nicht mit sich selber im reinen war.
Ja an sich selber arbeiten, am Ich. Die Kopfarbeit leisten mit sich. Schön wenn der andere gewünschte Partner dazu auch da wäre um sich gegenseitig dabei zu helfen.
Ja ich habe schon verstanden, das ich das alles mit mir ausmachen muss.
Es ist ein langer Weg.....

24.08.2017 11:56 • x 1 #3032

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

Fanny_79
@ Shazam

Zitat:

Dass es ein langer Weg ist, da kann ich Dir nicht widersprechen. Der wird noch lang und mühsam und mit Rückschlägen, aber auch mit positiven Erfahrungen, ganz bestimmt!

Allerdings, alles mit Dir allein ausmachen? Das ist schwer. Viele Dinge kann man mit sich ausmachen. Aber mit jemandem reden, einfach den ganzen Mist loswerden, das war für mich wichtig. Eine Freundin?

24.08.2017 12:04 • #3033

S
Freunde auf dem Land verurteilen.. und dann geht es rum und rum..
Vertrauen ist nun noch schwerer...
Wem kann man vertrauen?

24.08.2017 12:10 • #3034

Y
Zitat von Shazam:
Wem kann man vertrauen?

In erster Linie Dir selber.

24.08.2017 12:18 • x 4 #3035

D
Zitat von Shazam:
Danke! Ja alles Dinge die man weiss. Das sich selber wieder finden wollen...Das das man dachte gefunden zu haben bis zu dieser Beziehung.
Sich selber nicht aus der Bahn werfen lassen, eigenen Prioritäten folgen, wie vor dieser Beziehung.
Sich selber verloren zu haben in diesem Gefühls - Beziehungs Chaos.
Dadurch aufgezeigt bekommen, das man doch noch nicht mit sich selber im reinen war.
Ja an sich selber arbeiten, am Ich. Die Kopfarbeit leisten mit sich. Schön wenn der andere gewünschte Partner dazu auch da wäre um sich gegenseitig dabei zu helfen.

Ich glaube, es ist schlicht ein Irrglaube, dass wir jemals fertig in unserer Entwicklung sind. daher bist Du nicht jetzt auf einem langen Weg sondern schon die ganze zeit und der dauert bis Du tot umfällst. Sieh es doch nicht als schlecht an, sondern widme Dich mit viel Neugierde dieser Herausforderung zu und entdecke Dich.

24.08.2017 12:47 • #3036

K
Zitat von Dummda2:

Ich glaube, es ist schlicht ein Irrglaube, dass wir jemals fertig in unserer Entwicklung sind. daher bist Du nicht jetzt auf einem langen Weg sondern schon die ganze zeit und der dauert bis Du tot umfällst. Sieh es doch nicht als schlecht an, sondern widme Dich mit viel Neugierde dieser Herausforderung zu und entdecke Dich.

@ Dummda2

Stimmt. es ist ein Irrglaube, jemals fertig zu werden. Was wäre denn erreicht, wenn dem
wirklich so wäre. nichts. Es käme nichts mehr. ! Langeweile will auch niemand.

Niemals fertig zu werden, schafft doch auch Veränderung/en, schafft Einwicklung, ermöglicht
Weiterentwicklung.

Veränderung = LEBEN. Ohne Veränderungen gibt es kein Leben.

Dass nicht immer alle Leute mitmachen, vor allem meist nicht die im eigenen Umfeld, stellt
sich erst heraus, wenn wirklicher Bedarf besteht.

Wie spannend die Entdeckung ist - vor allem die eigene - gleicht einer Weltreise durch sich selbst.

Viele Menschen scheuen diese Weltreise, machen ihr eigenes Desinteresse an Anderen fest.
Ein großer Anteil dieser Menschen befindet sind AUCH im Forum. das ist nun mal so.

Das eigene Schicksal selbst in die Hand nehmen und die Menschen mitzunehmen, die einem
wichtig sind. das wird eine sehr gesellige Weltreise. Aber aufgepasst - sie endet niemals
Ist auch nicht schlimm. kostet ja nix.

24.08.2017 13:10 • x 3 #3037

E
Möchte jemand Räucherstäbchen zu dem hier Geschriebenen?

24.08.2017 13:18 • x 1 #3038

K
@ Frischgeföhnt

da auch du hier schreibst - gelten die Räucherstäbchen auch für deine Beiträge?

Wenn du wirklich Räucherstäbchen besorgen möchtest - nur balinesisches Original!

24.08.2017 14:07 • x 1 #3039

Sabine
Zitat von kuddel7591:
Das eigene Schicksal selbst in die Hand nehmen und die Menschen mitzunehmen, die einemwichtig sind. das wird eine sehr gesellige Weltreise. Aber aufgepasst - sie endet niemals Ist auch nicht schlimm. kostet ja nix.

passt gut, zu meinem, ich will das Leben verstehen . . .

Zitat von frischgeföhnt:
Möchte jemand Räucherstäbchen zu dem hier Geschriebenen?

Immer gerne, ALLE Sinne ansprechen

24.08.2017 14:35 • #3040

E
Zitat von kuddel7591:
@ Frischgeföhnt

da auch du hier schreibst - gelten die Räucherstäbchen auch für deine Beiträge?

Wenn du wirklich Räucherstäbchen besorgen möchtest - nur balinesisches Original!

Ohne Flachs

Da bin ich doch tatsächlich bei dir.

OT:
Warst du mal auf Ball?
Die Räucherstäbchen sind klasse und die Seifen auch. Die riechen genauso lecker.

Genug der Nettigkeiten..

Jetzt wieder ärgern..

24.08.2017 15:15 • x 2 #3041

K
Zitat von frischgeföhnt:

Ohne Flachs

Da bin ich doch tatsächlich bei dir.

OT:
Warst du mal auf Ball?
Die Räucherstäbchen sind klasse und die Seifen auch. Die riechen genauso lecker.

Genug der Nettigkeiten..

Jetzt wieder ärgern..

@ frischgeföhnt

das tut hier nur nichts zur Sache!

Sache ist etwas ganz anderes. Und wer selbst zeitweise gegen Lockerheit im Thread
lauthals gewettert hat, sollte den Ball natürlich flach halten. Nein... zum ärgern bin ich nicht HIER....dafür ist mir HIER die Zeit zu schade. Zudem ist indiskutabel - egal wie du das mit dem ärgern meinst - hier von ärgern zu sprechen.

24.08.2017 15:21 • #3042

E
Mann Kuddel.
Da is man mal einmal nett.
Gute Güte.
Aber is ok.

Möwenfüttern ist ne ernste Angelegenheit.
Mach weiter. .

24.08.2017 15:25 • x 1 #3043

K
Zitat von machiennelilly:

passt gut, zu meinem, ich will das Leben verstehen . . .

Immer gerne, ALLE Sinne ansprechen

@ Machiennelilly

das wird niemandem gelingen, das Leben zu verstehen...und erst recht nicht die Menschen!

Nicht mal die Spitze des Eisberges kennen wir umfänglich, nicht mal das, was vom Eisberg
sonst noch sichtbar ist, geschweige das, was sich unter Wasser befindet.

Räucherstäbchen....wirklich alle Sinne anzusprechen - für das Chi...!

Back to the roots inklusive, um zu hoch geschraubte Ansprüche und
Anforderungen einzudämmen? Aber was ist mit der Zufriedenheit, dem Glück,
was erreicht werden soll?

Der Zweck heiligt die Mittel!? M. M. n. steckt mehr dahinter, um einen Effekt zu erreichen!

25.08.2017 13:08 • x 1 #3044

E
Der Zweck heiligt meistens schon die Mittel.

Das Leben ist nicht Disney.

25.08.2017 14:19 • #3045

A

x 4