Shazam
- Danke erhalten:
- 82
Shazam
Fanny_79
Zitat:Ja ich habe schon verstanden, das ich das alles mit mir ausmachen muss.
Es ist ein langer Weg.....
Shazam
Yosie
Zitat von Shazam:Wem kann man vertrauen?
Dummda2
Zitat von Shazam:Danke! Ja alles Dinge die man weiss. Das sich selber wieder finden wollen...Das das man dachte gefunden zu haben bis zu dieser Beziehung.
Sich selber nicht aus der Bahn werfen lassen, eigenen Prioritäten folgen, wie vor dieser Beziehung.
Sich selber verloren zu haben in diesem Gefühls - Beziehungs Chaos.
Dadurch aufgezeigt bekommen, das man doch noch nicht mit sich selber im reinen war.
Ja an sich selber arbeiten, am Ich. Die Kopfarbeit leisten mit sich. Schön wenn der andere gewünschte Partner dazu auch da wäre um sich gegenseitig dabei zu helfen.
Ja ich habe schon verstanden, das ich das alles mit mir ausmachen muss.
Es ist ein langer Weg.....
kuddel7591
Zitat von Dummda2:
Ich glaube, es ist schlicht ein Irrglaube, dass wir jemals fertig in unserer Entwicklung sind. daher bist Du nicht jetzt auf einem langen Weg sondern schon die ganze zeit und der dauert bis Du tot umfällst. Sieh es doch nicht als schlecht an, sondern widme Dich mit viel Neugierde dieser Herausforderung zu und entdecke Dich.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Sabine
Zitat von kuddel7591:Das eigene Schicksal selbst in die Hand nehmen und die Menschen mitzunehmen, die einemwichtig sind. das wird eine sehr gesellige Weltreise. Aber aufgepasst - sie endet niemals Ist auch nicht schlimm. kostet ja nix.
Zitat von frischgeföhnt:Möchte jemand Räucherstäbchen zu dem hier Geschriebenen?
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:@ Frischgeföhnt
da auch du hier schreibst - gelten die Räucherstäbchen auch für deine Beiträge?
Wenn du wirklich Räucherstäbchen besorgen möchtest - nur balinesisches Original!
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:
Ohne Flachs
Da bin ich doch tatsächlich bei dir.
OT:
Warst du mal auf Ball?
Die Räucherstäbchen sind klasse und die Seifen auch. Die riechen genauso lecker.
Genug der Nettigkeiten..
Jetzt wieder ärgern..
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von machiennelilly:
passt gut, zu meinem, ich will das Leben verstehen . . .
Immer gerne, ALLE Sinne ansprechen
Ex-Mitglied