Ema
- Danke erhalten:
- 36791
Zitat von Dummda2:In eine intakte Ehe kann kein Dritter rein. Ich finde das eine zutiefst verächtliche Haltung. da haben zwei Menschen ein Problem, der eine ist schwach und ein Dritter grätscht rein.
Puzzelteile
kuddel7591
Binaneu
Zitat von Puzzelteile:
Uns diese generell nonchalante Leichtigkeit zuzumuten, was das Verhältnis zwischen AF und AM betrifft, finde ich persönlich übergriffig, unverschämt und kaum zu ertragen.
hanna111
Ex-Mitglied
Puzzelteile
Zitat von Binaneu:
Leichtigkeit?
Nichts war leicht, gar nichts!
Ema
hanna111
Zitat von Binaneu:
Leichtigkeit?
Nichts war leicht, gar nichts!
Sabine
Zitat von frischgeföhnt:Wäre deine Ehe total tot, könntest du gehen.
DieTrulla
Zitat von Puzzelteile:Toll, wenn Ihr Affären habt oder hattet und Euch prächtig dabei gefühlt habt, wenn Ihr ohne Federn zu lassen da rausgekommen seid, nicht emotionale Konchenarbeit leisten musstet, um dem Drama irgendwann irgendwie etwas Positives abgewinnen zu können, und Ihr auch keinem anderen ein Härchen gekrümmt habt
Maus-89
Zitat von Maus 89:
Gott sei Dank (oder auch mal leider?) ist dem nicht so...bei mir auf jeden Fall nicht.
Ich habe immer noch die Hoffnung, das aus der unsäglichen Dreiecksgeschichte, die ich erlebt habe, irgendwann etwas Positives erwächst, für alle Drei, die darin verwickelt waren.
@föhni, Disney halt!
Puzzelteile
Cinderella01
Ex-Mitglied
Zitat von machiennelilly:
ja, aber aufräumen ist schwer. Und ja, sie ist hier, also doch nicht alles so perfekt