Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Puzzelteile:@ Frischgeföhnt
Deine Fragen sind interessant und konstruktiv - lassen sich aber nicht wie eine Schablone auf jede Beziehung legen. Auf meine passen sie nicht.
Puzzelteile
Ex-Mitglied
Zitat von Puzzelteile:Wer sagt denn *es ist so, weil es ihn gab*?
Puzzelteile
tofargone
Ex-Mitglied
Zitat von Puzzelteile:Nicht jeder, der dir hier Contra gibt, ist *auf Krawall gebürstet*
finita
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:
Oh doch, und ob! Und WIE! Das ist sogar eher die Regel als die Ausnahme, und es gibt für Kinder kaum etwas Schlimmeres als dieses Gefühl zu haben. Was man dem Selbstwert eines Kindes mit so was antut, entzieht sich jeglicher Vorstellung. Und ja, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Aus Erfahrung meiner Tochter. Aus Erfahrung zahlreicher Freunde und Bekannter, denen es so erging.
kuddel7591
finita
Ex-Mitglied
Zitat von finita:Das könnte sein, Kuddel...auf diesen Verdacht hin, solltest Du mal Deine eigenen Beiträge lesen...bevor Du Deine nächste Bergpredigt verfasst.
ICh will Dir Dein Heldentum ganz sicher nicht streitig machen...das ist eh mehr sone Männersache...wir Frauen brauchen das nicht so wirklcih
kuddel7591
finita
Zitat von kuddel7591:@ noch mal Finita
Und WER Predigten schreibt... ließ mal deine Posts...sollte nicht als Esel auftreten und
einen anderen Esel Langohr schimpfen...
Konrad
Zitat:
War der Lebensentwurf noch stimmig?Für alle?