Konrad
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat:Die Ehe ist eine Beziehung, in der eine Person immer Recht hat. Und der Andere ist...
... der Ehemann!
Ema
Zitat von Konrad:
Bist Du ein lieber der alles für Sie macht, dann ist es nicht genung, machste Dein Ding um Deine Ruhe zu haben biste Narz, Einklang gibts auch, aber nur wenn Ihr danach ist, das ist der ewige Kampf der Geschlechter. Spätestens nach 20 Jahren ist sie das Allesrad. Die welche das Sagen hat. Da kannste nur noch versuchen unauffällig zu bleiben um nicht Zermahlen zu werden.
Konrad
Ema
Zitat von Konrad:In jüngeren Jahren sind Frauen S. u.a.l.o.b.je.k.t, in späteren Jahren mit der Weisheit erhalten sie sowas wie Würde.
Emilein? Das dauert noch bei Dir!
Konrad
Ema
Zitat von Konrad:
Es gab mal einen Thread der so, oder so ähnlich hieß: Sind Frauen über 50 J Gläsern? ( also schauen Männer durch Sie hindurch?). So, jetzt aber schnell weg
Binaneu
tofargone
Sabine
kuddel7591
Zitat von tofargone:
(. )
Bei knuddel, so kommt es mir vor, ist er der Verlassene. Immer noch gekränkt? Du predigtst hier von Moral, Verantwortung ect. Für alle die hier sind, sind Fakten und Tatsachen schon gefallen. Wenn ich mich so schlecht fühlen müsste, wie du die Affären hinstellst, würde ich beim Pfarrer beichten.
Ich hätte mich hier nie so geautet, musste aber, um mein Gleichgewicht wieder herzustellen. Weil so wie du Fehltritte anprangerst, sind alle AF besonders die Weiblichen und dann noch mit Kinder, die größten Hexe. Natürlich ist das keine Entschuldigung oder Verharmlosung, aber wie gesagt, zu spät.
Und so wie Konrad die Frauen sieht, sagen wir jetzt lieber nichts dazu.
Gast30
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich verstehe wirklich nicht, was dieses Bekehren soll!
Ich auch nicht.
Mir kann es doch schnutzpiepspappenegal sein, wieviel Verantwortung hier wer für was übernimmt!
Genau.
Denn das was zählt ist, wieviel Verantwortung muss ich übernehmen, wieviel mein Partner?
Perfekt.
Und ich finde, wir sollten mal weg von diesen Pauschalisierungen kommen, jede Affäre ist anders, jeder Beteiligte ist anders!
Das ist richtig.
Und dann mal eine ganz allgemeine Frage an alle:
Kann man sich vor Manipulationen schützen?
Werbung funktioniert ja auch. Bei sich bleiben. Aufmerksamsein.
Oder gelingt es erst dann, wenn man erkennt, dass es Manipulationen sind?
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:
Ich hake nichts einfach ab.
Ich akzeptiere, dass Du darüber anders denkst als ich.
Nicht mehr.
Nicht weniger.
tofargone
Ex-Mitglied