kuddel7591
Gast
es wird - ich wiederhole mich - keine weiteren und sich immer wiederholende Beschreibungen
"meiner" Affäre geben. Das kann an mehreren Stellen nachgelesen werden.
Zudem habe ich niemals "Forderungen" erhoben - an wen auch immer - zu reflektieren. Wer sich
die Suppe einbrockt, muss sie auch auslöffeln - mit allen Konsequenzen und Verantwortungen.
Einem Forum wie diesem ist es beschieden, sich mitteilen zu können. Das ist mal "genehm" und
mal nicht....und mal platzt einem der Kragen. Mir ist nicht alles "genehm"...dennoch platzt mir
nicht der Kragen.
Wer Unterstützung geben möchte, braucht jemanden, der unterstützt werden möchte - ich gebe
Hinweise aus Erfahrungen heraus... wer etwas damit anfangen will/kann... nur zu. Ob und wer
etwas damit "anfangen" will... möchte ich gar nicht wissen. Und wer ein Ei drüber schlägt - nur zu.
Was meine "zu wenigen Fehler" angeht, die ich gemacht habe - wer keine Fehler macht, lebt
der noch? Fehler sind da, um sie zu machen....aber wer im Fehler-Vermeidungs-Modus" lebt...
na ja!
Fehler lösen Korrekturen aus....du weist das als Schul-Pädagogin. Und selbst gemachte Fehler
- werden die etwa nicht korrigiert? Zu korrigieren heißt, etwas zu verändern...und da sind wir bei den Konsequenzen aus Fehlern heraus----und bei der Verantwortlichkeit...auf Affären bezogen auch,
wenn daraus "halt doch nichts" wurde...