kuddel7591
kuddel7591
finita
Zitat von tofargone:Und da hast du recht, meine Unfähigkeit gegen meinen Mann anzugehen. Frag mich nicht warum? Ich weiss es selber nicht? Ich kann mich gegen jeden durchsetzten, nur gegen ihn nicht. Ich habs versucht, ist aber heute auch noch so, der Streit eskaliert ins uferlose. Also lass ich die Auseinandersetzungen zu Hause. Ich bin eh so selten daheim, wenn man sich sieht, wird der Tagesablauf besprochen und das wars dann auch. Vielleicht ist es meine Feigheit, die Frage hab ich mir selber oft genug gestellt.
hanna111
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Meine Trennung von meinem Exmann war nicht schön. Heute nach zwei Jahren gibt es wieder gute Gespräche. Beide kommen wir immer an den Punkt, gemeinsam, warum wir uns nicht früher getrennt haben. Es ist ein seltsames Geflecht aus Angst, Gewohnheit und tausend andere Dinge.
@kuddel
Dein Beitrag klärt nicht meine Frage.
Aber in deinem Fall ist das sicher die Erklärung.
Schulpädagogik ist ein klar begrenzter wissenschaftlicher Bereich. Der Vergleich zur Affärensituation hinkt nicht nur, er ist gar nicht statthaft. Das ist Küchenphilosophie.
Ein Lehrer weiß etwas.
Du weist etwas.
Dein Rechtschreibfehler ist Freud pur.
Deinen Bedarf an Fehlern verstehe ich. Du suchst sie nur an der falschen Stelle, nämlich ausschließlich bei anderen.
Es lebe die Inflation der Schrägstriche!
Gast30
juliet
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
tofargone
juliet
Ex-Mitglied
Zitat von juliet:exakt. es geht um vertrauensbruch.
und den begeht der betrüger ja meist in beide richtungen.
oder, anders ausgedrückt:
der vollzogene vertrauensbruch wird für die af evident!
somit ist meine frage unbeantwortet - warum will af am haben, trotz bestehender evidenz?
Gast30
Zitat von juliet:exakt. es geht um vertrauensbruch.
somit ist meine frage unbeantwortet - warum will af am haben, trotz bestehender evidenz?
Ex-Mitglied
finita