angel09
angel09
tofargone
angel09
Cinderella01
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:Ja, ja- nun sind wir unterschwellig doch wieder bei den AF- Fragen und den EF- Fragen.
Ich habe mich gefragt, was diese Fragen überhaupt bezwecken. Warum werden sie immer wieder gestellt, warum wird verglichen.
Ich habe grob verstanden, was bei Affärenpartnern los ist- reicht mir.
Ist irgendwo abgespeichert.
Manchmal denke ich mir noch meinen Teil, meistens ist die andere Sichtweise Ok für mich.
Ich wünsche mir eigentlich nur, dass die Betrogenen auch verstanden werden.
Warum nimmt man einen Betrüger zurück...
Weil er nicht nur der Fremdgänger, Betrüger, der Untreue usw. Ist...
Ansonsten sind die Fragen gehupft wie gesprungen.
Das Gleiche in grün, wenn jemand weiß, was ich meine...
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:@gast 30 da ist was wahres dran, die Am lernen durch die AF sich zu öffnen und über Bedürfnisse und Probleme zu reden. Das kann dann auch mit in die Ehe einfließen, war bei mir so.
Gast30
Zitat von Cinderella01:@gast 30 da ist was wahres dran, die Am lernen durch die AF sich zu öffnen und über Bedürfnisse und Probleme zu reden. Das kann dann auch mit in die Ehe einfließen, war bei mir so.
Giacccomo
hanna111
hanna111
Zitat von Giacccomo:
.....Abschließend stellte sie mir dann eine Frage die meine Einstellung komplett auf den Kopf stellte. Sie fragte mich:wie willst du es machen, wenn du Geburtstag hast, oder Weihnachten ist? Die andere Frau möchte sicher auch, dass du diese Zeit mit ihr verbringst
Da wurde mir klar, dass es nicht funktionieren kann, ich kann mich ja schließlich nicht teilen. Ich bin meiner Frau (wir haben inzwischen geheiratet) sehr dankbar für diese Frage und der Erkentniss die ich daraus gewonnen habe.
Giacccomo
Kaetzchen
Zitat von hanna111:Ich glaube hier entsteht oft ein falsches Bild....viele stellen sich die AF als klammerndes Etwas vor, was den AP am Gehen hindert, was vielleicht nicht immer richtig ist und der Realität entspricht.
Oft ist es doch eher so, dass AFs verzweifelt versuchen diese destruktive Beziehung zu beenden.
Sind es doch die AMs die darum betteln, nicht verlassen zu werden, die beteuern es doch hin kriegen zu wollen.
Apropos Studie.... neulich hab ich eine Umfrage von Affärenfrauen gelesen, was ihr größter Wunsch war.
Auf Platz eins war, vom AM loszukommen. Nicht den AM zu bekommen.
Ganz ehrlich, ich wollte nur ein Ende dieser Situation, eine Entscheidung ...auch wenn diese gegen mich ausginge..
Mein Fehler, dass ICH die Kraft nicht aufbrachte zu Gehen....erst nach zu langer Zeit.
Wir AFs sind keine becircenden S. in Reizwäsche die alle Register ziehen, genauso wenig wie alle EF die nörgelnden, frigiden Hausmütterchen sind.
Wir sind einfach Frauen die lieben und hoffen. Egal auf welcher Seite.
Binaneu
Giacccomo
Zitat von hanna11 1:.
Wir AFs sind keine becircenden S. in Reizwäsche die alle Register ziehen, genauso wenig wie alle EF die nörgelnden, frigiden Hausmütterchen sind.
Wir sind einfach Frauen die lieben und hoffen. Egal auf welcher Seite.
hanna111