Sabine
- 11
- Danke erhalten:
- 5591
Zitat von frischgeföhnt:Ich denke nicht, dass du nur ahnst, was Kuddel damit schon ausgelöst hat.
Zitat von tofargone:Liebe machiennelilly, ich denke auch, dass Knuddel für sich sprechen kann.
Zitat von tofargone:Hier bei Föni und Knuddel versuchst du zu vermitteln
Zitat von tofargone:als ich meine Sichtweite über Knuddels doch recht, andersdenkende, ein bisschen feindliche Haltung, ich fühlte mich von ihm angegriffen
finita
juliet
Zitat von tofargone:...
Ich bin seit Juli hier, lies meine Geschichte liebe Juliet, vielleicht verstehst du mich...
Tempi
Zitat von Santosha1951:
Deine Freundin ist jünger, aber ich kann dir sagen, dass Menschen ab 30 kaum noch zu diagnostizieren sind, weil sie sich angepasst haben an ihre Umwelt.
Nach Außen hin kommen sie oft sehr freundlich und glaubwürdig rüber, während sie keine Skrupel haben, dir ins Gesicht zu lachen und zu lügen. Deshalb glaubt dir auch später niemand.
Das Leben mit einem Gestörten ist auf Dauer nicht auszuhalten. Die ständigen ON/Off Phasen (die die spätere s.u.ch.tähnliche Abhängigkeit auslösen), die Lügen, die Manipulationen verwirren uns dermaßen, dass wir im Endeffekt an unserem Verstand zweifeln.
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:
Lieber Kuddel .
(...)
Der Held.
Sabine
angel09
Dummda2
Zitat von angel09:In diesem Thread geht es um ein voneinander lernen...
Manchmal frage ich mich, ob das klappen kann.
Immer wieder begegne ich komischen Vorstellungen.
Vielleicht, weil nicht selbst erlebt?
Fanny_79
Zitat:In diesem Thread geht es um ein voneinander lernen...
Manchmal frage ich mich, ob das klappen kann.
Immer wieder begegne ich komischen Vorstellungen.
Vielleicht, weil nicht selbst erlebt?
Gretchen
20011
Fanny_79
Zitat:Kann ein Mensch ohne Empathie diese einfach so durch Aufforderung durch andere lernen?
Hier denke ich es sind beide Seiten unterwegs im forum,die mit und ohne Empathie, kann man da was verändern.
Danke euch
Cinderella01
Gretchen
Dummda2