Vegetari
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Zitat von Is-könig:ich bin momentan in einer fast-zu-ende/ hoffe-es-endet-nicht- Beziehung. Kenne meine Freundin und ihre AF. sind alle drei gute Freundinnen. Und momentan kann ich eigentlich nichts für die AF fühlen. Frage mich eigentlich die ganze Zeit nur eines: ist es wert mit meiner Freundin zusammenzubleiben und zu sehen was aus der Affäre wird, oder sollte ich einfach alles beenden und mit ziemlicher Sicherheit eine sehr lange Zeit weinen. ?
Yosie
Zitat von Is-könig:kann mir ein leben ohne sie nicht vorstellen.. mit oder ohne Affäre..
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Ein höchst hässlicher, drückender Schuh allerdings.
Solche scheinen allerdings so gut wie nie aufeinanderzutreffen. Sehr mysteriös
Kaetzchen
Zitat von Cinderella01::dagegen: @kätzchen, das ist ja mal eine empathische Antwort. Für alle ist hier der Thread, durch Antworten oder Aussagen, damit sie in ihrer Persönlichkeit sich weiterentwickeln. Warum wirfst du mir das vor?
Konrad
Zitat:@konrad, die Probleme waren schon vor der Affäre da, die Affäre hat sie nur rausgezögert. Und an der Ehe möchte ich eigentlich nicht mehr arbeiten. Muss auch erstmal noch die Affäre aufarbeiten.
Fanny_79
Zitat:Ich hab eine neue Geschäftsidee - ich mache eine Partnervermittlung speziell für diesen Personenkreis auf
Name: use it or lose it
Cinderella01
Cinderella01
Zitat von Konrad:@Cinderella01
1. hab ich gelesen.
2. Manchmal löst sich auch ein Problem von selbst.
3. Thread für Affären Frauen und Männer zur unterstützung . Ist Spezieller,- Thread auch hier im Forum, kennste.
Kaetzchen
Zitat von Cinderella01:@kätzchen, mich hat nur der gegenseitige Angriff gestört, die eigentlich nichts mit dem Thema zu tun haben. Es blieb nicht auf der Sachebene, obwohl auch daraus kann man lernen, wie man jemanden anderen angehen kann, oder auch nicht.
ysabell
Zitat:Das Leben ist kein Ponyhof
Konrad
Zitat:Ich hab eine neue Geschäftsidee - ich mache eine Partnervermittlung speziell für diesen Personenkreis auf
Name: use it or lose it .
Ema
Zitat von Konrad:
Pass auf hier im Thread @ysabell , dafür bist Du viel zu Zart, die werden dir Weh tun
Konrad
Tempi
Zitat von Ema:Freizeitfurien,
Zitat von Konrad:Überfrau
juliet