Dummda2
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:
Tja, von Respekt ihrem Mann gegenüber zeugt das leider nicht. Und der ist für mich eine der drei wichtigen Säulen einer guten Beziehung ...
Vegetari
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:Ach ja, und ich schließe mich Ruth Wertheimer an die im hohen Alter erkannte was Männer brauchen 1. jeden Tag hören, dass sie die tollsten sind, 2. gutes Essen auf dem Tisch und 3. S. wann sie wollen. Ganz einfach. mein mann hat das bestätigt. einfach mal bei Männern die Aufzählung ausprobieren. erst stutzen sie und dann kommt Zustimmung.
Und obwohl ich das so sehe, habe ich es in der Zeit nicht beherzigt, weil er mir einfach keinen Grund dafür gab. egal wie ich bin, ich wollte gesehen werden und er hat es nicht getan. daher gab es kein Essen auf dem Tisch.
ysabell
Zitat:Soweit die Theorie.
Wenn ich rausgefunden habe wie das praktisch geht, poste ich es hier. (Das wird dann sicher so in 20 Jahren der Fall sein)
Zitat:1. jeden Tag hören, dass sie die tollsten sind, 2. gutes Essen auf dem Tisch und 3. S. wann sie wollen.
Kaetzchen
Zitat von ysabell:Ja Kätzchen, es zeugt von mangelndem Respekt gegenüber ihrem Mann. Aber mein Eindruck ist, dass selten oder nie? nur ein Part in so ein Schema fällt- sie Macherin, er passiv.
Der Mann könnte ja auch gegensteuern. Ich kenne Männer, mit denen KANN man einfach nicht so umgehen, die würden sich gar nicht in die Passivität drängen lassen.
Also trägt auch er die Verantwortung.
Im Laufe der Jahre hatte ich zu oft den Eindruck, dass vielen Männern das auch irgendwo gefällt, sie sich als Ehefrau genau so eine Frau aussuchen. Der Mann mosert dann ein wenig herum Meine Frau will das so. , man sieht aber, dass ihn das irgendwie gefällt Ja, bis es ihn dann nach etwas anderem verlangt.
.
Konrad
Konrad
Zitat:Ach ja, und ich schließe mich Ruth Wertheimer an die im hohen Alter erkannte was Männer brauchen 1. jeden Tag hören, dass sie die tollsten sind, 2. gutes Essen auf dem Tisch und 3. S. wann sie wollen. Ganz einfach. mein mann hat das bestätigt. einfach mal bei Männern die Aufzählung ausprobieren. erst stutzen sie und dann kommt Zustimmung.
DieTrulla
Dummda2
Shazam
Yosie
Zitat von Shazam:So einfach war das am Schluss.
juliet
Shazam
Yosie
Zitat von Shazam:
Da wird sich auch immer wieder eine attraktive AF finden. . nun die aufgeflogene Affäre und die Ehe ist gerettet.
Viel Glück für die Zukunft und bis zur nächsten Affäre dann?.
Ex-Mitglied
Zitat von Shazam:Viel Glück für die Zukunft und bis zur nächsten Affäre dann?