Dummda2
Dummda2
Zitat von juliet:die erklärung meines mannes (passt bestens zu dem, was kätzchen sagt):
ich fühlte mich nicht geliebt u respektiert von dir, ich dachte, du trennst dich sowieso.
dieses gefühl habe ich ihm offenbar vermittelt.....
tja. da habe er sich eben einen ausweg gesucht, von mir wegzukommen.
mein vater meinte:
ein mann wie ein baum, und traut sich nicht, dir mal kontra zu geben?
ja, so war es.
ich habe mit meiner massiven dominanz damals aber wirklich viel kaputt gemacht.
und er war zu feige
es schüttelt mich, wenn ich daran zurückdenke
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Trotz Gefühlsduselei, fantastischem S.: die Fakten bleiben Fakten.
Man ist in erster Linie selbst für seine Hoffnungen und Bedürftigkeiten verantwortlich!
Fanny_79
Zitat:Puh, gaaanz schwieriges Thema...
Ich wollte auch viel wissen, aber es tat sau mäßig weh...
Wichtig zu wissen, finde ich, ist lediglich die Verhütungsfrage.
Ich glaube auch, dass viele Betrüger auf solche Detailsfragen nur sehr schwer ehrlich antworten können und wollen.
Kann er dir die Frage beantworten, warum er das wissen will? Um sein Kopfkino zu besänftigen, oder geht es um Kontrolle?
Dummda2
Konrad
Zitat:Da wird sich auch immer wieder eine attraktive AF finden.
Gelernt habe daraus wohl nur ich als AF. Das passiert mir nie wieder. Unter den Konsequenzen leide ich immer noch, allein. EF u AM bewältigen nun die aufgeflogene Affäre und die Ehe ist gerettet.
Viel Glück für die Zukunft und bis zur nächsten Affäre dann?
Zugaste
Konrad
Zitat:Verliebte Menschen agieren in der Regel nicht rational. Versuch doch mal einem J. zu erklären dass das, was er da macht, ungesund ist, während er gerade high ist. Viel Spaß
Dummda2
Zitat von Zugaste:Verliebte Menschen agieren in der Regel nicht rational. Versuch doch mal einem J. zu erklären dass das, was er da macht, ungesund ist, während er gerade high ist. Viel Spaß
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:Lauter willenlose Junkies die meinen die einzige gesunde Mittel bekommen zu haben. Seht Ihr euch wirklich so?
Und doch bleibt die Phase wo man noch kein J. ist. Wo man weiß, dass es eigentlich nicht richtig ist und es doch macht.
Konrad
Zitat:Hat hier irgendeine AF jemals geschrieben, dass sie die Affäre super fand und jederzeit wieder eine eingehen würde? Oder die alte noch mal weiterführen würde? Ich glaube, nicht. Jedenfalls ist mir das noch nicht untergekommen. Wir alle hier
Zugaste
Konrad
Zitat:Ich habe jedoch den Eindruck, dass hier oft die Betrüger als immer wissentlich, alles durchdacht, bewusst manipulierend hingestellt werden, die immer bewusst mit Gefühlen spielen.
angel09
Dummda2