Dummda2
Dummda2
Zitat von Binaneu:Ich glaube, es wäre einfacher und würde hier zu weniger gegenseitigen Angriffen kommen, wenn man unterscheiden würde zwischen Am, die einmalig oder kurzfristig ihre Partnerin betrügen und solchen, die jahrelange Zweitbeziehungen führen.
Das ist denke ich, für Beurteilung, Erkennen, , für alles, worüber hier immer wieder diskutiert wird, ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal.
Dummda2
Zitat von Binaneu:
Dummda denkt, AFS sehen Ams so.
Aber hol mich gerne ab auf ein Eis, Konrad.
Hier bei mir gibt es richtig Gutes!
Binaneu
Binaneu
Zitat von Dummda2:
Sender-Empfänger der Empfänger bestimmt die Nachricht und so schildert hier die meisten AFs ihre AM's gewiss sehr verkürzt. kannst ja mal eine andere Version anbieten
Dummda2
kuddel7591
Zitat von Binaneu:Ich glaube, es wäre einfacher und würde hier zu weniger gegenseitigen Angriffen kommen, wenn man unterscheiden würde zwischen Am, die einmalig oder kurzfristig ihre Partnerin betrügen und solchen, die jahrelange Zweitbeziehungen führen.
Das ist denke ich, für Beurteilung, Erkennen, , für alles, worüber hier immer wieder diskutiert wird, ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal.
angel09
Ema
Zitat von Kaetzchen:
Steht das hier irgendwo? Und wer ist überhaupt Ihr? AF ist genauso wenig eine Identität wie EF. Es sei denn, man bezieht seine Identität aus der Beziehung, die man führt - aber dann hat man sowieso noch mal ganz andere Probleme.
Missionierungsdrang von einigen hier manchmal nicht. Es ist ja gar nicht nötig, einen trockenen Alk. von der Schädlichkeit von Alk. zu überzeugen. Das weiß der doch längst, sonst wäre er ja nicht trocken?!
Binaneu
Konrad
Zitat:Fremdgehen - nach deiner Version betrügen Betrüger nicht immer! Alibi-Funktion für Betrüger/innen? Ich bitte dich...
Ich nehm wieder den Eierlikörbecher
Die Anderen hier nehmen wir auch mit, föhni muss neben mir Sitzen damit ich Sie im Auge habe.
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Ohne Flachs.Ich liebe Eierlikörbechee.
Mich hat niemand mehr im Auge.
Ich mache, was ich will.
ENDLICH
Konrad
Traurig-1973
Zitat von Binaneu:Es ist aber auch ein Unterschied, ob der Am äußert, die Ehe sei eigentlich zu Ende , aus reiner Bequemlichkeit für beide Seiten würde sie nur noch bestehen oder ob er sagt:
Du, ich bin verheiratet...läuft soweit ganz gut, nur dies und das fehlt mir.
Kann ich das bei Dir bekommen.
Was gaukelt er der Af vor, wie würde die Ef es aufnehmen, wenn Sie von der Aff erführe...
Klingt die Äußerung verheiratet wie... ist eigentlich nur noch Formsache die Trennung oder klingt sie wie..ich bin definitiv bereits gebunden...und werde und will es auch bleiben.
Es gibt schon viele Unterschiede, die zu berücksichtigen sind.
Ganz klar, wissen wir hier nicht über jede einzelne Geschichte alles ganz genau und so kommt es immer wieder zu Pauschalisierungen, die die Gemüter erhitzen.