Binaneu
- 1
- Danke erhalten:
- 5881
Ema
Zitat von Vegetari:
Und Ema jetzt ist nicht alles Dufte! Die Verarbeitung geht doch weiter !
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:
Ausharren ist nicht leben, da hast du recht! Erst wenn wir wieder anfangen aktiv zu werden, leben wir.
Auch wenn sich das neue Leben erst einmal nicht gut anfühlt.
Es holprig .
Vegetari
kuddel7591
Zitat von angel09:
(...)
@kuddel7591
. wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt. .
Zitat:. wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.
Vegetari
Ema
Zitat von Vegetari:Ja die AF wusste ,dass er mich noch liebt,sie wusste dass wir zur Paarberatung gehen. ..echt schräg?!
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Erst am Ende erkannte ich, dass wir nur an der Symthomatik der Tatsache, dass wir kein Liebespaar mehr sind, gearbeitet haben.
Binaneu
Zitat von Vegetari:Wenn ich mir das aus heutiger Sicht anschaue. ist da in seiner Affäre soviel Unglaubliches gewesen. .
Ja die AF wusste ,dass er mich noch liebt,sie wusste dass wir zur Paarberatung gehen. . echt schräg?!
Das zu seiner Affäre. Unsere Ehe war durcheinander, schwer beschädigt ,Probleme nicht gelöst.
Vegetari
Binaneu
Vegetari
Binaneu
Ema
Zitat von Vegetari:
Seine Affäre war 3 Wochen geheim ,als es raus kam und er es zugab ,hat er versucht mit ihr eine Beziehung anzustreben. Während dieser Zeit sind wir zur Paartherapie gegangen
Er meinte damals :er weiss nicht wie es weitergeht. D.h. mit ihr oder uns. das hat er so offen in der Paarberatung gesagt.
Ema
Zitat von Vegetari:Ich habe euch mal jetzt erzählt, wie eine Absprung-Affäre ablief.