10430

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

Konrad
Zitat:
Cinderella, wenn bei ihm Zuhause doch noch vieles gut war...Warum ist er fremd gegangen?

Neue Besen kehren gut.

02.09.2017 14:40 • x 1 #3526

S
Ich empfinde es so, dass hier einige einen Dialog stellvertretend führen. Ein Gespräch, das in der Realität nie stattfand. Antworten hier zu bekommen, die man im Leben nie erhalten hat. Sich abzuarbeiten, weil es die betreffende Möglichkeit mit den entsprechenden Personen nie gab...Das führt zu Projektionen und zu einem Kampf, der an anderer Stelle besser geführt wäre.

02.09.2017 14:41 • x 2 #3527

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

C
@konrad, durch Massa. ist ein gewisses Vorspiel entstanden, so hat man wieder Nähe zugelassen.
Wie man vorher S. Haben konnte, da war es halt das Pflichtprogramm. Aber S. Beinhaltet immer eine gewisse Nähe.
@Vegetari mein ExAm war immer ehrlich, wir haben viel über seine Ehe gesprochen, mein Fehler. Ich habe ihm die Defizite in seiner Ehe aufgezeigt, daran konnte er arbeiten. Letztendlich konnte ich ihn dann doch nicht überzeugen, als er sich in mich verliebt hatte, zog er die Reisleine. Er meinte dann nur das sein Tank wieder gefüllt ist. Er schlich sich mit immer weniger S.dann so raus, er kam nicht mehr in mir. Und da S. Nähe erzeugt, ging diese verloren. Auch das Vertrauen ging durch meine illoyales Verhalten verloren. Und dann hab mal mit jemandem S6, wenn du kein Vertrauen mehr hast. Verstehst du was ich meine.

02.09.2017 14:48 • #3528

C
Zitat von Sarina80:
Ich empfinde es so, dass hier einige einen Dialog stellvertretend führen. Ein Gespräch, das in der Realität nie stattfand. Antworten hier zu bekommen, die man im Leben nie erhalten hat. Sich abzuarbeiten, weil es die betreffende Möglichkeit mit den entsprechenden Personen nie gab...Das führt zu Projektionen und zu einem Kampf, der an anderer Stelle besser geführt wäre.

@sarina, das kann schon möglich sein, und dennoch ist es über die Hälfte das Erlebte und keine Projektion, da er immer ehrlich war und es für mich stimmig war.

02.09.2017 14:52 • #3529

A
@Konrad
Ich brauche eine NackenMassa....
Aber da springt kein S. heraus!

02.09.2017 14:53 • x 1 #3530

Konrad
Danke Cinderella, Du bist so Lieb zu mir. Meinste daran lag es alleine?
Zitat:
@konrad, durch Massa. ist ein gewisses Vorspiel entstanden, so hat man wieder Nähe zugelassen.
Wie man vorher S. Haben konnte, da war es halt das Pflichtprogramm. Aber S. Beinhaltet immer eine gewisse Nähe.

02.09.2017 14:55 • #3531

Z
Das sowohl AF als auch EF hoffen, hat meiner Meinung nach nichts mit Naivität zu tun.
Ich denke, es ist eine Mischung aus vielen Dingen, bei jedem unterschiedlich!

@Vegetari
Wie war denn dein Urlaub noch? Konntest du entspannen, auftanken?
Du sprichst immer von Wahrnehmungsstörung bei deinem Mann. Meinst du damit, dass er nicht mehr gespürt hat, dass du ihn liebst? Ist diese Störung denn jetzt weg? Oder weiß er, wodurch die entstanden ist?

So wie du die AF deines Mannes beschreibst, hast du keine hohe Meinung von ihr, was völlig in Ordnung ist. Wie hast du dir dein Bild gemacht? Durch Erzählungen deines Mannes? Hast du mit ihr gesprochen?

Angenommen sie ist die Beziehungsunfähigkeit und Empathielosigkeit in Person, was sagt das aus? Über sie? Über deinen Mann? Über eure Beziehung?
Sind dein Mann und sie nicht zusammen geblieben, weil dein Mann sich der Gefühle für dich wieder bewusst geworden ist oder weil du interveniert hast durch die Mails, die du ihr geschickt hast?

02.09.2017 14:58 • x 2 #3532

S
Zitat von Cinderella01:
@sarina, das kann schon möglich sein, und dennoch ist es über die Hälfte das Erlebte und keine Projektion, da er immer ehrlich war und es für mich stimmig war.

Das stelle ich nicht in Abrede. Projektion meint, hier auf andere zu projizieren. Hier zu sagen, was im Leben nicht gesagt wurde. Jeweils aus der Perspektive von AMs oder EFs, je nachdem welche Perspektive man einnimmt seine Geschichte hier verarbeiten zu wollen, was verständlich ist. Aber man muss trennen. Es ist kein Dialog mit der realen Affäre oder der realen Ehefrau. Ich glaube, diese Abgrenzung fällt einigen schwer.

02.09.2017 14:59 • x 1 #3533

C
Zitat von Sarina80:

Das stelle ich nicht in Abrede. Projektion meint, hier auf andere zu projizieren. Hier zu sagen, was im Leben nicht gesagt wurde. Jeweils aus der Perspektive von AMs oder EFs, je nachdem welche Perspektive man einnimmt seine Geschichte hier verarbeiten zu wollen, was verständlich ist. Aber man muss trennen. Es ist kein Dialog mit der realen Affäre oder der realen Ehefrau. Ich glaube, diese Abgrenzung fällt einigen schwer.

Da ich beide Seiten kenne, weiß ich wie die EF fühlt. Sie muß ja 3 Personen bedienen, sprich sich selbst, die Ehe (EM) und die AF die ihr nicht aus dem Kopf geht. Die AF hat ja nur die Problematik mit sich selbst und ihrem AM.

02.09.2017 15:07 • #3534

Konrad
@angel09
.
Zitat:
@Konrad
Ich brauche eine NackenMassa....
Aber da springt kein S. heraus!

Nacken alleine geht nicht, geht bis zu den Schultern vom Muskelansatz am Kopf und unter die schulterblätter neben der wirbelsäule nach unten, evtl bis 3. lendenwirbel ( bei Dir von da aus sogar über den Po bis in Oberschenkel und Wade)
Wir machen das Einheitlich, besonders schwierig , da keine weiteren Schäden entstehen ist der hals neben der Halswirbelsäule, also ohne Kohle , oder so läuft da gar nichts unter 1,5 Stunden incl entsprechende Gegenleistung. Das könnte zb Papiere sortieren zum Steuerberater, zur Umsatzsteuervoranmeldung und Jahresabschluß , also als beispiel damit Du ein gutes Gefühl hast und Dich nicht gebraucht Fühlst

02.09.2017 15:11 • x 1 #3535

S
Zitat von Cinderella01:
Da ich beide Seiten kenne, weiß ich wie die EF fühlt. Sie muß ja 3 Personen bedienen, sprich sich selbst, die Ehe (EM) und die AF die ihr nicht aus dem Kopf geht. Die AF hat ja nur die Problematik mit sich selbst und ihrem AM.

Falsch. Es gibt nicht die EF und die AF. Es gibt individuelle Geschichten, Beziehungen. Schaue bei dir hin. Dazu braucht es keine allgemeine Aussagen der Markeso ist das.
Das ist fern ab vom Leben.

02.09.2017 15:12 • x 2 #3536

E
Zitat von Vegetari:

Warum geschockt.

Also, ich weiß schon die Antwort.

1. Ich kannte die s.uellen Präferenzen meines Ams seit ich 22 war. Daran hatte sich nichts geändert. Das hatte er mit mir.

2. Ich neige einfach nicht zur Eifersucht. Der S. mit ihr hatte nichts mit uns zu tun.

3. Er hat manchmal witzige Geschichten darüber erzählt, was sie alles angestellt, um ihn zu verführen.

4. Ich fand seine Frau in keinster Weise attraktiv. Weder außen noch innen. Ich kannte seinen Frauengeschmack sehr wohl. Seine Frau fiel nicht darunter.

Männliche Freunden meinten, diese Frau sei unküssbar. Aber nü.
Männer halt.

02.09.2017 15:13 • #3537

Vegetari
Liebe Zugaste,
Danke der Nachfrage, ja ich konnte im Urlaub besser abschalten.

Ich sehe es so:mein Mann hat m.
E.schon immer Probleme gehabt ,Menschen gut einzuschätzen. Er hat mich völlig falsch eingeschätzt und meine Liebe nicht richtig gespürt und die AF überschätzt.
Er hat die Affäre beendet hauptsächlich wegen mir,weil ihm erst später bewusst wurde,dass ich ihn geliebt habe. Und der Affäre hat er gesagt, dass er mit ihr keine Zukunft mehr sieht.

02.09.2017 15:15 • #3538

E
Zitat von Konrad:
Neue Besen kehren gut.

Männer.

02.09.2017 15:15 • x 1 #3539

Vegetari
@konrad,

Wo kann man das buchen?

Massa. vs. Steuererklärung sortieren .

02.09.2017 15:20 • #3540

A