Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Zitat:Cinderella, wenn bei ihm Zuhause doch noch vieles gut war...Warum ist er fremd gegangen?
Sarina80
Cinderella01
Cinderella01
Zitat von Sarina80:Ich empfinde es so, dass hier einige einen Dialog stellvertretend führen. Ein Gespräch, das in der Realität nie stattfand. Antworten hier zu bekommen, die man im Leben nie erhalten hat. Sich abzuarbeiten, weil es die betreffende Möglichkeit mit den entsprechenden Personen nie gab...Das führt zu Projektionen und zu einem Kampf, der an anderer Stelle besser geführt wäre.
angel09
Konrad
Zitat:@konrad, durch Massa. ist ein gewisses Vorspiel entstanden, so hat man wieder Nähe zugelassen.
Wie man vorher S. Haben konnte, da war es halt das Pflichtprogramm. Aber S. Beinhaltet immer eine gewisse Nähe.
Zugaste
Sarina80
Zitat von Cinderella01:@sarina, das kann schon möglich sein, und dennoch ist es über die Hälfte das Erlebte und keine Projektion, da er immer ehrlich war und es für mich stimmig war.
Cinderella01
Zitat von Sarina80:
Das stelle ich nicht in Abrede. Projektion meint, hier auf andere zu projizieren. Hier zu sagen, was im Leben nicht gesagt wurde. Jeweils aus der Perspektive von AMs oder EFs, je nachdem welche Perspektive man einnimmt seine Geschichte hier verarbeiten zu wollen, was verständlich ist. Aber man muss trennen. Es ist kein Dialog mit der realen Affäre oder der realen Ehefrau. Ich glaube, diese Abgrenzung fällt einigen schwer.
Konrad
Zitat:@Konrad
Ich brauche eine NackenMassa....
Aber da springt kein S. heraus!
Sarina80
Zitat von Cinderella01:Da ich beide Seiten kenne, weiß ich wie die EF fühlt. Sie muß ja 3 Personen bedienen, sprich sich selbst, die Ehe (EM) und die AF die ihr nicht aus dem Kopf geht. Die AF hat ja nur die Problematik mit sich selbst und ihrem AM.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Vegetari
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Neue Besen kehren gut.
Vegetari