Cinderella01
- 93210
Cinderella01
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:@frischgeföhnt, sprichst du von dem EM oder deinem AM, Blicks gerade nicht.
Cinderella01
Cinderella01
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..da kann.man schon durcheinander kommen bei mir.
Mit meinem EM war der S. solide und langweilig.bis er einschlief.
Vegetari war geschockt, siehe Emoji,.dass es mir egal war, dass oder wenn er mit seiner Frau geschlafen hätte/hat.
Ergo.
Geht es hier um meinen AM. Auf die AF meines Mannes war ich demzufolge auch nicht eifersüchtig.
Eifersucht ist einfach nicht meine Emotion.
Vegetari
Zitat:Wenn mein AM morgens bei ihr drin war und mich Abends dann beglückt? Ist sogar vorgekommen.[/quote]
Konrad
Sarina80
Zitat von Cinderella01:@frischgeföhnt, also habe ich es richtig verstanden, daß du dein Am für dich gewinnen könntest, und du nicht eifersüchtig warst, das er mit seiner Frau noch schlief, während ihr zusammen warst. Also sprich die EF morgens und du dann Abends? Wie kann man da hingelangen so eifersuchtsfrei zu sein, das würde mich interessieren. Wenn mein AM morgens bei ihr drin war und mich Abends dann beglückt? Ist sogar vorgekommen.
Vegetari
Cinderella01
Sarina80
Zitat von Cinderella01:@sarina 80 ich will es nur verstehen und aufarbeiten, so wenig Verständnis? Und ich bin bei mir.
Cinderella01
Ema
Zitat von Cinderella01:@sarina 80, zu Deutsch bitte, habe es nicht verstanden was du mir damit sagen willst?
Konrad
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Dann könntest du auch damit umgehen, wenn dein jetziger Mann auch mit einer anderen FrauS.hat? Du bist ja eifersuchtsfrei?
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:@frischgeföhnt, also habe ich es richtig verstanden, daß du dein Am für dich gewinnen könntest, und du nicht eifersüchtig warst, das er mit seiner Frau noch schlief, während ihr zusammen warst. Also sprich die EF morgens und du dann Abends? Wie kann man da hingelangen so eifersuchtsfrei zu sein, das würde mich interessieren. Wenn mein AM morgens bei ihr drin war und mich Abends dann beglückt? Ist sogar vorgekommen.