10430

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

C
@frischgeföhnt, sprichst du von dem EM oder deinem AM, Blicks gerade nicht.

02.09.2017 15:24 • #3541

E
Zitat von Cinderella01:
@frischgeföhnt, sprichst du von dem EM oder deinem AM, Blicks gerade nicht.

Ja..da kann.man schon durcheinander kommen bei mir.

Mit meinem EM war der S. solide und langweilig.bis er einschlief.

Vegetari war geschockt, siehe Emoji,.dass es mir egal war, dass oder wenn er mit seiner Frau geschlafen hätte/hat.

Ergo.

Geht es hier um meinen AM. Auf die AF meines Mannes war ich demzufolge auch nicht eifersüchtig.
Eifersucht ist einfach nicht meine Emotion.

02.09.2017 15:30 • #3542

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

C
@frischgeföhnt, also habe ich es richtig verstanden, daß du dein Am für dich gewinnen könntest, und du nicht eifersüchtig warst, das er mit seiner Frau noch schlief, während ihr zusammen warst. Also sprich die EF morgens und du dann Abends? Wie kann man da hingelangen so eifersuchtsfrei zu sein, das würde mich interessieren. Wenn mein AM morgens bei ihr drin war und mich Abends dann beglückt? Ist sogar vorgekommen.

02.09.2017 15:38 • x 1 #3543

C
Zitat von frischgeföhnt:

Ja..da kann.man schon durcheinander kommen bei mir.

Mit meinem EM war der S. solide und langweilig.bis er einschlief.

Vegetari war geschockt, siehe Emoji,.dass es mir egal war, dass oder wenn er mit seiner Frau geschlafen hätte/hat.

Ergo.

Geht es hier um meinen AM. Auf die AF meines Mannes war ich demzufolge auch nicht eifersüchtig.
Eifersucht ist einfach nicht meine Emotion.

Dann könntest du auch damit umgehen, wenn dein jetziger Mann auch mit einer anderen FrauS.hat? Du bist ja eifersuchtsfrei?

02.09.2017 15:42 • #3544

Vegetari
Zitat:
Wenn mein AM morgens bei ihr drin war und mich Abends dann beglückt? Ist sogar vorgekommen.[/quote]

Das fehlt mir der Horizont, um sowas nachzuvollziehen. .

02.09.2017 15:42 • #3545

Konrad
@frischgeföhnt
Schocking hoch 3, Wer liebt und das ist ja so zumindest beim AM ( Immer noch) dann ist Eifersucht ein MUß, man kann Eifersucht Reduzieren, nutzt aber nichts, kommt unterschwellig durch. Eifersucht kann bei vollem Vertrauen gänzlich verschwinden, geht auch. Aber in Affäernsituation und waggeliger Ehe ist sie auf jeden fall da, sonst gäbe es diese Foren nicht.
Selbst wenn keine Liebe mehr da ist wird der Platz markiert.
Du bist nicht von diesem Stern wenn Du nicht wenigstens beim AM Eifersüchtig warst. Quark, Du willst Uns Veräppeln

Korrektur jetzt auch etwas Durcheinander gekommen mit Dir.

02.09.2017 15:43 • x 1 #3546

S
Zitat von Cinderella01:
@frischgeföhnt, also habe ich es richtig verstanden, daß du dein Am für dich gewinnen könntest, und du nicht eifersüchtig warst, das er mit seiner Frau noch schlief, während ihr zusammen warst. Also sprich die EF morgens und du dann Abends? Wie kann man da hingelangen so eifersuchtsfrei zu sein, das würde mich interessieren. Wenn mein AM morgens bei ihr drin war und mich Abends dann beglückt? Ist sogar vorgekommen.

Dann bleibe doch bei dir und sprich nicht frischgeföhnt an. Es scheint bei dir geschehen zu sein, du hattest davon Kenntnis und hast es toleriert. Punkt.

02.09.2017 15:45 • x 1 #3547

Vegetari
Ich glaube die EF von Frischgeföhnt s AM kann noch so uns exy ,unattraktiv aussehen. ..das tut nichts zur Sache. Wo die Liebe eben hinfällT. Aussenstehende können deren Liebe /Zuneigung nicht beurteilen.

02.09.2017 15:48 • x 2 #3548

C
@sarina 80 ich will es nur verstehen und aufarbeiten, so wenig Verständnis? Und ich bin bei mir.

02.09.2017 15:48 • x 1 #3549

S
Zitat von Cinderella01:
@sarina 80 ich will es nur verstehen und aufarbeiten, so wenig Verständnis? Und ich bin bei mir.

Deine Geschichte ist nicht die von frischgeföhnt und auch von keiner anderen Person hier. Du bist individuell, befindest dich in einer miesen Ehe aus der du dich nicht lösen kannst und Entscheidungen anderen überlässt. Betrauerst, dass dein AM sehr wohl entscheiden kann,auch, wenn ich an die Glückseligkeit seiner Beziehung nicht glaube,diese ist nicht an deine Person gekoppelt.

02.09.2017 15:54 • x 1 #3550

C
Jede Antwort hilft hier weiter oder auch nicht. Das was Frischgeföhnt gesagt hat, ist auch für die EFs interessant, weil ja Eifersucht immer ein brisantes Thema ist. Mit ihrer Einstellung lässt sich vieles aus anderem Blickwinkel betrachten.
@sarina 80, zu Deutsch bitte, habe es nicht verstanden was du mir damit sagen willst?

02.09.2017 15:58 • #3551

Ema
Zitat von Cinderella01:
@sarina 80, zu Deutsch bitte, habe es nicht verstanden was du mir damit sagen willst?

Viel deutscher geht aus meiner Sicht kaum.
Vielleicht erklärst du einfach, welchen Satz du nicht verstanden hast?

02.09.2017 16:06 • #3552

Konrad
Ja, doch richtig Verstanden bei föhni. Also fasse zusammen: EXEM könnte eigendlich mit seiner AF, jetzige EF im Wohnzimmer auf der Coach liegen.Punkt.
AM könnte gleichzeitig im Wohnzimmer mit seiner EF auf dem Teppich liegen. Richtig?
Und föhni schläft seelenruhig im schlafzimmer mit Miezekaze und träumt von gemeinsamen Leben mit AM? Richtig?

02.09.2017 16:07 • #3553

E
Zitat von Cinderella01:
Dann könntest du auch damit umgehen, wenn dein jetziger Mann auch mit einer anderen FrauS.hat? Du bist ja eifersuchtsfrei?

Ja..total gut.
Denn ich bin geschieden. Er liebt jetzt eine lila Frau, mit der er seit zwei Jahren zusammenlebt. Ich wünsche ihm alles Glück dafür. Ich habe diese Frau, mit der jahrelang ein Verhältnis hatte, stets miteingeladen, wenn etwas ist. Aber sie mag mich nicht. Mein Ex beklagt ihre Eifersucht auf mich, was ich nicht verstehe. Mir ist die wurst.

Ich finde die nicht toll und nicht doof. Sondern einfach hat nicht.

02.09.2017 16:22 • #3554

E
Zitat von Cinderella01:

Ja..in solchen Fällen ist Hygiene und Schutz hilfreich.

02.09.2017 16:25 • #3555

A

x 4