Ex-Mitglied
- 93210
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Wenn mein AM morgens bei ihr drin war und mich Abends dann beglückt? Ist sogar vorgekommen.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Ich glaube die EF von Frischgeföhnt s AM kann noch so uns exy ,unattraktiv aussehen. ..das tut nichts zur Sache. Wo die Liebe eben hinfällT. Aussenstehende können deren Liebe /Zuneigung nicht beurteilen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sarina80:
Deine Geschichte ist nicht die von frischgeföhnt und auch von keiner anderen Person hier. Du bist individuell, befindest dich in einer miesen Ehe aus der du dich nicht lösen kannst und Entscheidungen anderen überlässt. Betrauerst, dass dein AM sehr wohl entscheiden kann,auch, wenn ich an die Glückseligkeit seiner Beziehung nicht glaube,diese ist nicht an deine Person gekoppelt.
Konrad
Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..in solchen Fällen ist Hygiene und Schutz hilfreich.
Binaneu
Zitat von Konrad:Das nennt man Pragmatisch. Ich bin Fassungslos, das Verhalten von Dir das Du beschrieben hast in der noch laufenden Affäre war aber eher das einer Furie die um ihre Jugendfreundschaft kämpft.
Wer also so ein spektakel um einen Kerl macht , muß doch einen Antrieb dazu haben. Ja, die Liebe, aber hierzu gehöhrt doch auch die Empathie der Eifersucht, eins ohne das Andere ? Geht das überhaupt?
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Das nennt man Pragmatisch. Ich bin Fassungslos, das Verhalten von Dir das Du beschrieben hast in der noch laufenden Affäre war aber eher das einer Furie die um ihre Jugendfreundschaft kämpft.
Wer also so ein spektakel um einen Kerl macht , muß doch einen Antrieb dazu haben. Ja, die Liebe, aber hierzu gehöhrt doch auch die Empathie der Eifersucht, eins ohne das Andere ? Geht das überhaupt?
Konrad
Konrad
Binaneu
Konrad
Konrad
Binaneu
Konrad
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Aber Hallo, jetzt kommt der Umkehrschluß: Die föhni hat 26 J mit dem EM verbracht, die Empathie der Eifersucht fehlt der Föhni.
Empathieen kommen nicht alleine daher , sondern im Paket, das zum einen!
Umgekehrt hat föhni mehrfach geschrieben das sie treu war , bis auf zuletzt als der EM durch seine Affäre die er später hochzeitete die Ehe geöffnet hat.
Da passt was nicht zusammen, warum hat Föhni nicht aus dem Paket die Gleichgültigkeit herausgeholt und ist nicht selbst Fremdgegangen ?
Bei nicht vorhanden empathien wie zb Schamgefühl, Eifersucht usw tritt der S als eines der noch vorhanden Gefühle in den Vordergrung da Organisch begründet und zwar erheblich um damit defizite auszugleichen. Puhhh, das hätt ich jetzt nicht gedacht.