Zugaste
- 93175
Zugaste
Sarina80
Zitat von Zugaste:@Sarina80
Du meinst, dass es hier zu Wortgefechten kommt, weil man in real mit der anderen Seite nicht alles klären konnte oder es gar nicht zum Gespräch kam?
kuddel7591
Zitat von Dummda2:
(...)
Ich werde es nie verstehen warum manche AF's mit störrische Penetranz sich Gedanken darüber machen können, warum Paare nach jahrelangem Betrug doch noch zusammen bleiben wollen, geben gleichzeitig eine negative Prognose ab und im nächsten Moment erklären sie, dass aus einer jahrelangen Affäre selbstverständlich eine gute Beziehung entstehen kann. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
Vegetari
Konrad
Zitat:as bei Anderen prognostisch nicht klappen
(Paare wollen nach jahrelangen Fremdgehen eines EP doch wieder zusammen kommen) wird,
soll bei einem selbst durchaus möglich sein - nach mehrjährigem Affäre-Leben.
Zugaste
kuddel7591
Zitat von Zugaste:Sie eigene Erfahrungen übertragbar. nein.
Zitat:Sind eigene Erfahrungen übertragbar. nein.
Cinderella01
Vegetari
Ema
Zitat von Vegetari:Cinderella was ist mit Dir?
Willst Du mit Deinem Mann noch die Ehe retten? Oder ist die Wahrscheinlichkeit da,dass Du Dir wieder eine Affäre parallel zu Deiner Ehe suchst ?
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Las gerade woanders eine Studie von einer Paartherapeutin, sie meinte Untreue in der Ehe wird eher verziehen in langjährigen Beziehungen,als in kürzeren Beziehungen.
Das Untreue-Thema als Chance zur Rettung der Ehe kann funktionieren.
Ich vermute mal ,nach einem Fehltritt überlegt man sich genau was man ändern kann und es wird abgwogen, ob es sich lohnt ,die lange Beziehung über Bord zu werfen, wenn man soviel gemeinsam aufgebaut hat.
Vegetari
Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Es lebe die Studien..
Komme gerade nach Hause.
Und habe nichts verpasst.
Paare wollen nach dem Fremdgehen unbedingt wieder Paar sein..
Kuddel..jetzt erst recht und sowieso und überhaupt
Ema
Zitat von Vegetari:
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist aber,dass Frischgeföhnt den Se x mit der EF ihres Am toleriert hatte und damit kein Problem hatte ,wenn er mit ihr später auch S. hatte ...
Klingt irgendwie nach Selbstaufgabe ..