Vegetari
- 8413
- 4
- 8055
Vegetari
Zitat von Ema:
Ja. Da sind die Geschmäcker halt verschieden.
Für manche klingt es nach Selbstaufgabe, wenn man sich von einem lieblosen, unempathischen und cholerischen Mann betrügen und beleidigen lässt und es duldet, dass er während der Paartherapie noch ne Schnecke am Laufen hat.
So unterschiedlich können Menschen sein
Ema
Zitat von Vegetari:
Am Thema vorbei!
Das eine Thema S. von Frischgeföhnts Geschichte hat doch mit meiner Geschichte nichts zu tun !
Vegetari
ysabell
kuddel7591
Zitat von Zugaste:Aha...
Wenn eine Frau, die jahrelang AF im Dreieck war ihre Meinung aufgrund ihrer Erfahrungen und ihrem Leid hat: Jahrelanger Betrug in der Erstbeziehung ist nicht überwindbar, nur durch Wegsehen möglich, sehr schwer zu verzeihen, wenn überhaupt... dann ist das was völlig anderes, als wenn jemand nach der Erfahrung dem Tod näher als dem Leben zu sein, tief aufgeschlagen zu sein sagt, dass Affären und Liebeskummer dagegen eine Lapalie sind?
Jeder bildet sich doch seine Meinung durch die selbst gemachten Erfahrungen. Und nur weil z.B. Frischgefoehnt der Meinung ist, dass ein Weiterführen der Ehe für sie nicht möglich ist und war nach Affäre, muss ich doch nicht denken: oh miste... das betrifft mich dann ja auch... Dann hat meine Beziehung ja auch keine Zukunft...
Alles ist möglich. Man kann nach jahrelangem Betrug wieder eine glückliche Ehe führen und man kann nach Affäre, bei der lange rumgehühnert wurde auch als AP mit dem Betrügenden glücklich werden.
Man kann seine Krebserkrankung als das heftigste Ereignis empfinden, man kann das Scheitern einer Beziehung/ Betrug als das heftigste Ereignis empfinden.
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:
Es lebe die Studien.
Komme gerade nach Hause.
Und habe nichts verpasst.
Paare wollen nach dem Fremdgehen unbedingt wieder Paar sein.
Kuddel. jetzt erst recht und sowieso und überhaupt
Ema
Zitat von Vegetari:Ema so wird das nix!
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Aha...
Wenn eine Frau, die jahrelang AF im Dreieck war ihre Meinung aufgrund ihrer Erfahrungen und ihrem Leid hat: Jahrelanger Betrug in der Erstbeziehung ist nicht überwindbar, nur durch Wegsehen möglich, sehr schwer zu verzeihen, wenn überhaupt... dann ist das was völlig anderes, als wenn jemand nach der Erfahrung dem Tod näher als dem Leben zu sein, tief aufgeschlagen zu sein sagt, dass Affären und Liebeskummer dagegen eine Lapalie sind?
Jeder bildet sich doch seine Meinung durch die selbst gemachten Erfahrungen. Und nur weil z.B. Frischgefoehnt der Meinung ist, dass ein Weiterführen der Ehe für sie nicht möglich ist und war nach Affäre, muss ich doch nicht denken: oh miste... das betrifft mich dann ja auch... Dann hat meine Beziehung ja auch keine Zukunft...
Alles ist möglich. Man kann nach jahrelangem Betrug wieder eine glückliche Ehe führen und man kann nach Affäre, bei der lange rumgehühnert wurde auch als AP mit dem Betrügenden glücklich werden.
Man kann seine Krebserkrankung als das heftigste Ereignis empfinden, man kann das Scheitern einer Beziehung/ Betrug als das heftigste Ereignis empfinden.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Zugaste,
Ich habe jetzt verstanden, dass die Ehe von Frischgeföhnt bereits vorher ausgelaugt war und die Affäre ihres Mannes für sie nur noch eine Erlösung war. Den großen LiebesKummer hatte sie wegen ihrem AM ,sie hatte wohl mehr geglaubt, dass es mit den beiden was wird.
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist aber,dass Frischgeföhnt den Se x mit der EF ihres Am toleriert hatte und damit kein Problem hatte ,wenn er mit ihr später auch S. hatte .
Klingt irgendwie nach Selbstaufgabe .
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Ema so wird das nix!
angel09
Vegetari
Zitat von angel09:Ich komme nicht mehr mit.
Haben wir ein Thema?
Wenn ja, welches?
Ex-Mitglied
Binaneu
angel09
Zitat von frischgeföhnt:Ängel..
Ächt?