Vegetari
- 8413
- 4
- 8055
Vegetari
juliet
kuddel7591
Cinderella01
Zitat von Ema:
Vielleicht will sie ja ihre Ehe retten, indem sie sich parallel ne knackige Affäre sucht?
Sabine
Zitat von Vegetari:Trotzdem fehlt mir von ihm noch Empathie und sowas wie eine Entschuldigung. Er hat zwar viel schon an sich gearbeitet. ..Aber ob es mir reicht?
Gast30
Cinderella01
Ukulele
Zitat von Cinderella01:Ich bin gerade dabei mich zu fragen, ob es möglich ist mit meinem Mann, eine ganz normale Lebenspartnerschaft ohne Liebe und Emotionen zu führen? Einfach halt als WG der Kinder wegen. Aber dazu fehlt es auch noch an vielen anderen Dingen wie zu. B. Verlässlichkeit. Also keine klaren Aufgabenverteilungen.
Gast30
Zitat von Cinderella01:Ich bin gerade dabei mich zu fragen, ob es möglich ist mit meinem Mann, eine ganz normale Lebenspartnerschaft ohne Liebe und Emotionen zu führen? Einfach halt als WG der Kinder wegen. Aber dazu fehlt es auch noch an vielen anderen Dingen wie zu. B. Verlässlichkeit. Also keine klaren Aufgabenverteilungen.
Hat_nen_Plan_B
Cinderella01
Zitat von Ukulele:
Wie kann man sich nur so viel vormachen?!
Und das alles nur weil man um keinen Preis der Welt alleine sein will...
Sabine
Zitat von Cinderella01:Dann habe ich wenigstens keine materiellen Verluste
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:
Fragezeichen?
Cinderella01
Zitat von machiennelilly:
hm . . . . wir wissen, dass das dein Grund ist. Und es ist und bleibt deine Entscheidung. Was du versuchst hier zu finden, dazu gehören dann zwei. Dein Mann verschwendet aber NULL Gedanken an so einer Konstellation.
Was dir bleibt, ist die Akzeptanz. Mit dir selbst ein Arrangement zu treffen, mit dem DU leben kannst.
Ema
Zitat von Cinderella01:Ich finde das ziemlich anmaßend von dir, da du weder mich, noch meine Situation kennst. Traurig einfach und herablassend.