Sarina80
- 93201
Sarina80
Zitat von Cinderella01:Es ist ein Unterschied ob ein oder drei, alle sind wertvoll. Ich wollte den AM nicht als Absprungsprinz. Ich habe gedacht ich kann damit mein Defizit ausgleichen um die Entscheidung rauszuzögern, bis die Kinder aus dem Haus sind. Das ich gehe das ist klar. Auch ich mache es mir sicherlich nicht leicht. Und das du mit deinem Ex eine gute Beziehung hast, spricht für dein Mann. Und es lag nicht dran das ich meinen hintergangen habe. Die Probleme waren schon vorher da.
Und ja ich muss alleine gehen.
Cinderella01
Zitat von Sarina80:Falsch. Dass ich eine gute Beziehung zu meinem Ex habe, liegt an uns beiden.
Du lügst dir die Hucke voll, belügst ihn und dich selbst. Warum wohl? Weil du Angst hast. Angst dein Leben alleine zu managen, Angst die bequeme Zone zu verlassen. Dafür gibt es jeden Tag 1000 Gründe. Zur Not werden Kinder vorgeschoben, die für das eigene Nichthandeln herhalten müssen.
Wie gesagt, ich habe kein Mitleid mit dir.
Sarina80
Zitat von Cinderella01:Falsch, ich habe mein Leben die ganze Zeit alleine gemanagt. Und du sagtest, es liegt an Euch beiden. Habe ich jemals hier mein Mann erwähnt, das er was macht? Nein. Aber ich brauche auch kein Mitleid von dir. Empathie =Fehlanzeige.
Cinderella01
Zitat von Sarina80:
In deinem speziellen Fall habe ich wirklich null Empathie, welche ich sonst durchaus besitze. Rede nicht, schwinge deinen Hintern hoch. Nicht jammern sondern machen. Das wünsche ich dir. Alles Gute.
Sarina80
Zitat von Cinderella01:Stellt sich mir die Frage, was dich bei mir so abgehen lässt, wie Schmidts Katz? Aber will es gut sein lassen, bist ja auch nicht meine Therapeutin.
angel09
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Da kann ich mitgehen. Mangel zieht Mangel an. Er hatte die Chance mit seiner Frau gemeinsam zu reflektieren. Ich muss es alleine und mich noch mit den Wunden der Affäre auseinandersetzen. Aber es ist für alles was gut, wenn wir uns mal in ein paar Jahren wieder sprechen, sage ich dir es.
angel09
hanna111
Zitat von Cinderella01:Endlich jemand der mich versteht, sonst werde ich immer nur verurteilt, das ich so emotional ausgehungert bin.
webersabine
Konrad
Zitat:Manchmal möchte ich einfach nur weg aber ich kann nicht
20011
Yosie
Zitat von webersabine:Nun habe ich gesehen das er sogar unser S. welches wir für uns gekauft haben mitgenommen hat.
Für ihn ist das alles lächerlich wie ich mich verhalte. Das hat mich aber sehr verletzt und ich fühle mich bei dem Gedanken das er dieses mit ihr einsetzt sehr gekränkt.
Ich weiß bald nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Wir haben ein Eigenheim und einmal die Woche kommt er nachhause.
DieTrulla
Zitat von hanna111:Dein Leben kannst Du nur selber leben.
webersabine