Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Loslassen ein riesengroßes Thema, deshalb sind wir doch fast alle hier.
Konrad
Zitat:Ja, hab. Nicht mal mehr online geguckt... kein einziges Mal!
Ich kann schon verstehen, niemand glaubt mehr, dass ich dies Mal konsequent sein werde..
Aber ist so...
Konrad
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:
Das ist wirklich richtig.
Es wird einfach weiter geeiert.
Nur mit anderen Darstellern.
kuddel7591
Zitat von Zugaste:Als es mir echt bescheiden ging, war das Lied Hey von Andreas Bourani mein Mantra-Song.
Ich finde, es geht darin so viel um einen selbst. Wie es uns geht, bzw. was wir daraus machen, liegt an/in uns.
Und man muss sich selbst verzeihen, denn sei nicht so hart zu dir selbst, es ist ok, wenn du fällst! stimmt.
Ich habe bei mir selbst den Eindruck, ich habe eigentlich gegen jeden Ratschlag verstoßen, den man so bekommt, nachdem man erfährt, dass man betrogen wurde.
- Ich war massiv verletzend, respektlos, ruhige Gespräche waren kaum möglich
- Ich habe mich selbst auf einen ONS eingelassen
- Ich habe die AF kontaktiert
Ich habe mir das verziehen, ich habe viele Fehler gemacht, und gut. Eben absolute Ausnahmesituation.
Wenn man sich das selbst verzeihen kann, egal welche Rolle man im Dreieck hatte, vielleicht kann man dann auch dem anderen verzeihen?
kuddel7591
Zitat von Binaneu:Ich halte nicht fest, aber ich spüre es in der Gegenwart... die Folgen sehe und spüre ich.
kuddel7591
Ex-Mitglied
Dummda2
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:Für Betrogene fängt nach dem Loslassen erst die eigentliche Arbeit an.
1. Scherben anschauen.
2. Etwas Neues gestalten,
a. BEIDE glücklich macht und
b. NACHALTIG tragfähig ist.
Der Erfolg braucht so ein bis zwei Jahre Minimum.
Zwischendurch darf keinem Puste ausgehen.
Keine neue oder alte Affäre.
Harte Arbeit.
Geschafft hat man es, wenn man dann tatsächlich bis zum Tode zusammenbleibt.
Meine Meinung.
Ex-Mitglied
Tempi
Zitat von Dummda2:Liebe Föhni, Du kannst mich auch gerne weiter blöd finden. Das ist auch in Ordnung.
Dummda2
Ex-Mitglied
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:@dummda 2.0
Ähm.
Alles gut bei dir?
Giftet hast du. Maßlos mich und andere User beleidigt. Unter jedem Niveau.
Ich fand dich nie blöd. Nur furchtbar dumm und im Grunde bist du mir völlig egal.
Ein rundes Bild?
Gute Güte. du kannst mich nicht mal ansatzweise erfassen. Musst du doch auch nicht. Wie schräg ist das, eine Userin stellvertretend für die Affäre des Mannes verstehen zu wollen. Mega krank und gar nicht hilfreich für dich.
Ich bezweifle, ob du zum Essen deiner Kirschen kommst. Du bist nicht bei dir, sondern immer noch bei der AF. Es sei dir aber gegönnt.
Nur mal so.
Ich war deutlich höflicher als du. Jetzt werfe ich dir aber tatsächlich etwas an den Kopf und zwar folgendes:
Deine wirklich dumme und selbstgerecht Art ist furchtbar.
Wie schrieb mir ein anderer User.
Dein Nick spricht für sich.
Das ist wohl so.