juliet
- 1916
- 4
- 4192
juliet
Dummda2
Zitat von Tempi:
MICH AUCH! Du hattest immer einen Riecher dafür, wann es mir beschissen ging. . . nachdem Du mich mit 1000 Likes auf Dich aufmerksam machtest. 50 Sätze in einem Post von mir - Du augenblicklich in sekundenschnelle geliked. Ich hätte mich ansonsten nie auf Dich eingelassen. Du kannst super zwischen den Zeilen lesen und noch besser nachtreten.
Dafür danke ich Dir heute.
streiche: Liebe
Dir reiche ich nicht ein fünftes Mal die Hand.
Tempi
Binaneu
Ex-Mitglied
Cinderella01
Yosie
Zitat von Cinderella01:Brauchts es unbedingt eine Affäre, das ein EM erwacht und sich reflektiert?
Cinderella01
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Brauchts es unbedingt eine Affäre, das ein EM erwacht und sich reflektiert?
20011
Dummda2
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:In funktionierendem und erwachsenen Beziehungen gibt es das nicht.
Finde den Fehler
Yosie
Zitat von Cinderella01:Nein, generell für alle hier. Warum braucht es immer erst eine Affäre, damit man zu arbeiten und reflektieren beginnt? Sowohl für die EF, AF und EM?
20011
Sabine
Zitat von juliet:ich nähere mich inzwischen dem Kleinen Prinzen an: und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du dankbar sein, mich gekannt zu haben.