kuddel7591
- 93196
kuddel7591
Zitat von 20011:Was mich noch beschäftigt.wie kann ein mann soooooo lange Zuhause glaubhaft lügen.
ich will niemand verletzen,das im vorfeld.
aber ist es nicht auch das wenige Interesse der frau,sie bemerkt keine veränderung? Und das trotz Überwachung.
Yosie
Zitat von 20011:Was mich noch beschäftigt.wie kann ein mann soooooo lange Zuhause glaubhaft lügen.
aber ist es nicht auch das wenige Interesse der frau,sie bemerkt keine veränderung? Und das trotz Überwachung.
Dummda2
Dummda2
Cinderella01
Zitat von Selbstliebe:
Wenn man lange in einer Partnerschaft ist, bemerkt man Veränderungen meiner Erfahrung nach zwangsläufig (Tagesabläufe, Kleidungsstil, Temperament und Humor etc.). wie diese bewertet werden ist halt unterschiedlich. Vielleicht wollte sie sich gar nicht großartig mit seinen Veränderungen (und denen der Beziehung ) befassen, weil diese für sie keine Relevanz hatten?
Möglicherweise führten sie schon längst eine ganz passable Nutzbeziehung, Zweckgemeinschaft o.ä., in der er (und sie!) sich auch gar nicht so unwohl fühlte(n), weil jeder so seine gewissen Freiheiten hatte, aber mit den Vorzügen einer tragfähigen und lange Partnerschaft/ Ehe?
Gretchen
Ema
Zitat von 20011:sie ist ausgerastet,als sie bei der täglichen Kontrolle seines Handys den vergessenen Chat sah,den er immer sonst löschte.
vorher hat sie sich 100%sicher gefühlt.
Yosie
Ema
Zitat von Selbstliebe:Wieso man jemand nicht gehen lässt, der gehen will, und sich stattdessen krampfhaft an jemand festhält, der längst emotional sich verabschiedet hat, ist mir völlig schleierhaft. . .Liebe hin oder her. dann muss man denjenigen eben in Liebe gehen lassen, und Punkt.
Yosie
Zitat von Cinderella01:die Worte, eigentlich funktioniert es ja. Tagesabläufe, Aufgabenverteilung.
Yosie
Zitat von Ema:
Umgekehrt gilt es genauso. Warum geht man nicht, wenn man sich emotional verabschiedet hat?
Da kann der andere noch so klammern. Schließlich kann man ja zum Glück von niemandem in Ketten geschlagen werden.
kuddel7591
Zitat von Selbstliebe:Wieso man jemand nicht gehen lässt, der gehen will, und sich stattdessen krampfhaft an jemand festhält, der längst emotional sich verabschiedet hat, ist mir völlig schleierhaft. . .Liebe hin oder her. .es bleibt nur, denjenigen eben in Liebe gehen zu lassen, und Punkt.
Ema
Zitat von Selbstliebe:ich rede von Partnern
Yosie
Zitat von Ema:
Ja und? Ich auch.
Ema
Zitat von Selbstliebe:soso.