kuddel7591
- 93188
kuddel7591
Sabine
Zitat von kuddel7591:AM Anlass gab, zur Angetrauten zurückzukehren, weil dem Regen die Traufe folgte? Ist das so abwegig?
Cinderella01
Zitat von machiennelilly:
Eigentlich ist das Wurst. Was hilft es, das zu erfahren? Ändert doch nichts an der Situation.
Er ist weg. Und warum, was da in seiner Ehe läuft oder nicht, ob es das Vermögen ist, oder die Familie an sich.
Hilft @Cinderella01 da nicht weiter. Es ist doch wirklich müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Ema
Zitat von Cinderella01:
Irgendwie bin ich von ihm verletzt. Ich mag mit ihm nichts mehr unternehmen. Auch die Vorstellung an S. Mit ihm, geht überhaupt nicht. Obwohl ich mir so sehr Zärtlichkeit wünsche, aber leider nicht mehr von ihm.
kuddel7591
Zitat von machiennelilly:
Eigentlich ist das Wurst. Was hilft es, das zu erfahren? Ändert doch nichts an der Situation.
Er ist weg. Und warum, was da in seiner Ehe läuft oder nicht, ob es das Vermögen ist, oder die Familie an sich.
Hilft @Cinderella01 da nicht weiter. Es ist doch wirklich müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Cinderella01
Zitat von kuddel7591:
@ Machiennelilly
mir ist das ziemlich Wurscht, warum ein verh. AM zu seiner Angetrauten zurückgeht.
Sich der Tatsachen bewusst zu sein, dass der Strauß der Gründe, warum zur Angetrauten
zurückgekehrt wird, sicher sehr viel bunter ist, als bisher verlautbart wurde....davon ist
auszugehen. Und die Gründe sind ganz sicher NICHT immer bei den verh. AM allein zu
suchen....auch nicht bei der EF.
Zugaste
Sabine
Zitat von Cinderella01:Irgendwie bin ich von ihm verletzt. Ich mag mit ihm nichts mehr unternehmen. Auch die Vorstellung an S. Mit ihm, geht überhaupt nicht. Obwohl ich mir so sehr Zärtlichkeit wünsche, aber leider nicht mehr von ihm.
Yosie
Zitat von Cinderella01:Ich weiß bei meinem EM nicht, ob das sein darf, das ich ihn verlasse, nur weil er so ist wie er ist und ich mir was anderes von einem Mann erhoff.
Sabine
Zitat von Zugaste:Warum schenkt ihr den Worten eures AMs noch Glauben?
Zitat von Zugaste:Ich war da noch an einer ganz anderen Stelle. Damals tat mir die EF super leid und ich hatte auch Sorge, dass mein Partner sich aus den gleichen Gründen für mich entschieden hat.
Zitat:Kann es sein, dass du Angst davor hast, ihn zu verlassen, weil ?
Yosie
Zitat von machiennelilly:Weil sie nicht überblicken kann, was ihr und ihren Kindern dann bleibt.
Sabine
Yosie
Zitat von machiennelilly:Im wahrsten Sinne sich selbst verloren, denke ich. Da kann man nur versuchen, dass sie sich wieder einsammelt. Und das dauert. Jeder seinen Schritt. Da hilft kein rationales Denken.
Cinderella01
Sabine