Dummda2
Gast
Zitat von Cinderella01:Ich vertrau nicht meinen Gefühlen, so kann man es auch nennen. Selbstbewusstsein absolut im Keller.
Danke an @machiennelilly ich werde in Kur gehen.
Ich habe den Eindruck, dass Du eigentlich sehr nah bei Dir bist und auch bei den antworten die Du suchst.
@all Zu der Frage, warum ist der AM zurück zur EF. Wie Kuddelmuddel schon schrieb, dafür gibt es viele Gründe. Aber mal im ernst, wie kann man die Frage stellen und im gleichen Atemzug die Antwort geben um dann wiede die Frage in den Raum zu stellen= das macht für mich wenig Sinn. dazu werden schon mal gleich Annahmen getroffen wie Männer sind nicht so gefühlvoll etc. Die jede Exploration schon mal im Keime ersticken. Und ob diese richtig sind, sei mal dahingestellt.
Männer sind mitunter sehr pragmatisch. Es gibt Frauen für ein Wochenende (oder Affäre. ) und solche für das Leben. Kann man nun blöd finden, aber so sehen es doch einige.
Sind die alle feige? Oder bewerten sie die Dinge nur anders?
Letztlich ist es irrelevant. Jeder hat aus eigenen Gründen bei der Affäre mitgemacht und dementsprechend geht der Weg danach auch auf unterschiedlichen Spuren weiter. Wichtig ist doch nur, warum habe ich da mitgemacht, welche Bedürfnisse hatte ich und was hat das in mir bewegt? was mit dem anderen ist, ist doch total egal.
Und warum ist er zurück? Und wie geht seine Ehe weiter? Wer will denn hier wirklich eine ehrliche Antwort darauf haben? Gäbe es denn darauf irgendeine gute Antwort? Eine Antwort die eine Wunde schließen könnte? Ich bezweifle es. Aber bitte, vielleicht könnt Ihr mir eine ideale Antwort anbieten.