kuddel7591
- 93179
kuddel7591
Dummda2
Zitat von Ema:
Genau. Sehr pragmatisch.
Manche halten sich auch einfach ein Dummchen daheim (fürs Leben), das kocht und putzt und wäscht, den Laden schmeißt und ab zu im Bett herhält, wenn gerade nichts besseres erreichbar ist.
Alles andere holen sie sich dann woanders. So pragmatisch.
Du kannst es nicht lassen, nicht wahr?
Es gibt Menschen mit Selbstbewusstsein. Und es gibt solche, die es sich künstlich beschaffen, indem sie andere erniedrigen wollen.
Das ist so ungefähr die billigste Art es sich zu holen.
Dummda2
Zitat von Ema:
Dummda2
Zitat von kuddel7591:Ja. es ist erkennbar, dass die Diskussion erneut aus dem Ruder zu laufen scheint.
Ja. es ist erkennbar, dass es erneut die gleichen User sind, die das anbringen.
Ja. es ist erkennbar, dass User sich angepisst sehen, obwohl nicht direkt angesprochen!
Ja. es ist erkennbar, dass diese User mit dem Angesprochenen Probleme haben und erst
Recht mit denen persönliche Probleme verbinden, die geschrieben haben.
Ja. es ist erkennbar, dass die Ignor-Funktion Hochkonjunktur hat, weil die sachliche Diskussion
in den Hintergrund tritt, wenn bestimmte User sich zu Wort melden.
Ja. es ist erkennbar, dass der Flow rapide gestört wird, wenn sich bestimmte User auf den Schlips
getreten fühlen.
Wessen Probleme das dann sind, ist unschwer auszumachen. Dazu kommt, dass sich jetzt Angesprochene gegenseitig heiß reden, um weiter im eigenen Saft zu schmoren.
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:
Billig? Oder immer noch verletzt und verzweifelt?
Würde Dummda sich mit der AF aussöhnen, keinen Gedanken mehr in ihre Richtung geben, was wäre dann?
Der Blick ginge zu ihr und ihrem Mann. Dieser dürfte unproblematisch sein nach ihrem Beiträgen.
Siehe ihre Beiträge von heute Morgen, dann kannst du die Substanz einschätzen.
Ex-Mitglied
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Moin.
Täglich grüßt das Murmeltier.
Ein Thread,der zur Bühne für Selbstdarsteller mutiert.
Ich stelle mal eine Klangschale dazu.
kuddel7591
Yosie
Zitat von Cinderella01:Ich vertrau nicht meinen Gefühlen, so kann man es auch nennen. Selbstbewusstsein absolut im Keller.
Danke an @machiennelilly ich werde in Kur gehen.
Konrad
Zitat:Wenn ich mir das Alter der Damen so betrachte - könnte das Rückschlüsse zulassen?
Was könnte das damit zu tun haben - das Alter?
Es finden nun mal Umbrüche statt, die halt naturgegeben sind und gegen die sich
niemand wehren kann. Manche Umbrüche kommen gelegen - manche stellen sich
als sehr unangenehm heraus?
Zugaste
Konrad
Zitat:Frauen haben auch einen anderen Anspruch an den Mann von dem sie ein Kind haben wollen, als an den, mit dem sie leben wollen. Biologisch begründet. Also keine Aufregung.
Küstenperle
Konrad
Zitat:(und ich glaube nicht, dass das genetisch erstrebenswert ist)
Gretchen