Küstenperle
- 93174
Küstenperle
Ema
Zitat von Gretchen:
Ich seh es auch so, dass die Kindheit, Rollenbilder usw einen Blick wert sind, (kann doch die Affaire zB eine Wiederholung der ödipalen Konkurrenzsituation mit dem gleichgeschlechtlichen Elternteil sein.)
Konrad
Zitat:Ich seh es auch so, dass die Kindheit, Rollenbilder usw einen Blick wert sind, (kann doch die Affaire zB eine Wiederholung der ödipalen Konkurrenzsituation mit dem gleichgeschlechtlichen Elternteil sein.)
Zitat von Gretchen:Jemanden, den ich so wahrnehme, dass er zu Hause eine für den Herd hat und das auch noch gut findet (dieses Frauenbild) mit so einem Mann möchte ich gar nichts zu tun haben, weder als Affaire noch als Ehefrau noch als Freund. Das fände ich einfach nur bedauerlich schlicht.
kuddel7591
Zitat von Konrad:Na, nun lasst doch mal den Kuddel !
Endlich hat der Kuddel den Einstieg in die Hormontheorie gefunden , damit streitet er zwar den Frauen im besagten Alter die kognitive Denkfähigkeit ab und damit die Fähigkeit ein selbstbesimmendes Leben zu führen, aber is ja nur Temporär , also für soo 4-5 Jahre, danach is ja wieder gut und Sie is froh das Sie wieder ins warme Nästchen zurück darf.
Nich böse sein auf Kuddel
Gretchen
Kaetzchen
Zitat von Gretchen:Jemanden, den ich so wahrnehme, dass er zu Hause eine für den Herd hat und das auch noch gut findet (dieses Frauenbild) mit so einem Mann möchte ich gar nichts zu tun haben, weder als Affaire noch als Ehefrau noch als Freund. Das fände ich einfach nur bedauerlich schlicht.
Stereotype sind doch herrlich, sie vereinfachen die Welt aufs trefflichste.
Ich seh es auch so, dass die Kindheit, Rollenbilder usw einen Blick wert sind, (kann doch die Affaire zB eine Wiederholung der ödipalen Konkurrenzsituation mit dem gleichgeschlechtlichen Elternteil sein.)
Gretchen
kuddel7591
Zitat von Konrad:Doch Küstenperle, ist es, Genetisch. Nach drei bis vier Jahren nach der Geburt verliert der Mann extrem an Anziehungskraft, sie ist bereit für ein weiteres Kind,- mit einem anderen Partner,- Genetisch.
Kaetzchen
Ema
Zitat von Gretchen:
Nur manche Mütter bieten sich eben leider nicht so an als Identifikationsfigur und dann wird es schwierig.
Ist ja nur ne Theorie. mir fiel nur die parallele auf, weils eben auch eine Triangulierung darstellt einen dritten in der Ehe zu haben.
Gretchen
Konrad
Zitat:Es muss wirklich viel Alibi herhalten, um jetzige Entwicklungen zu rechtfertigen. Jetzt ist
es die Genetik.... wann ist es die Evolution, die als Alibi herhalten muss?
ysabell
Zitat:Wie Ysabell sagte, sie wäre lieber die fürs WE. Ist doch voll okay.
kuddel7591
Zitat von ysabell:
der Wochentag ist zweitrangig, aber wenn mich hier jemand abgreifen möchte- mir wäre Montag und Dienstag am liebsten. Und jeden 2. Freitag