kuddel7591
- 93219
kuddel7591
Zitat von Konrad:Wir wurden viel zu schnell Intelligent und Wissent, da kommt die Genetik nicht hinterher.
Konrad
Zitat:wenn dem wirklich so wäre, dann ist das Einbringen des Faktors Genetik irrelevant.
Es war doch erst das Huhn da. und dann das Ei.
ysabell
Zitat:montags Abend bin ich gegen 20 Uhr vom Schießstand zurück...nein - keine Assoziationen bitte. Ab 21 Uhr.... und nicht länger als max. 45 Min. Angriff...
Nö.... angreifen ist doch nix. Über Kreuz zu diskutieren...ohne Kreuzverhör - geht das auch?
Konrad
kuddel7591
Zitat von Ema:
Interessanter Ansatz.
Könnte man noch weiter spinnen.
Es gibt ja zum Beispiel durchaus Väter - gar nicht so selten, wie man hört - die diese Konkurrenzsituation auf sehr ungesunde Weise geradezu befeuern.
Indem sie beiden - Frau und Tochter - zu verstehen geben, dass sie sich eigentlich mehr zur Tochter hingezogen fühlen, dass diese also die bessere Frau ist.
Im schlimmsten Fall endet so etwas in körperlichem Missbrauch.
Es geht aber auch subtiler.
Und wenn man es auf Affären übertragen will, muss man es fast so weiterspinnen. Denn beteiligt an so einer Konstellation ist ja nicht nur die Af, sondern auch der Am, der die ganze Geschichte in einer Affäre nicht nur befeuert, sondern meistens sogar initiiert.
Zitat:Im schlimmsten Fall endet so etwas in körperlichem Missbrauch.
kuddel7591
Zitat von Konrad:Zitat von Ysabell aus dem Gedächtnis:
Ich liebe es wenn er mich schon im Eingangsbereich Brutal an die Wand drückt und es mir gibt , Ahh, tut das gut einen richtigen Kerl im Haus zu haben.
Eh Kuddel, könnten wir den Montag Tauschen?
Konrad
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Wie genau meinst du das?
Der Am stünde dann stellvertretend für den eigenen Vater und seine Frau für die Mutter, mit der man sich einst in einer bestimmten Phase in Konkurrenz gefühlt hat?
Zugaste
Ex-Mitglied
Binaneu
angel09
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:Dann gibt es noch die Theorie des inneren Kindes in Bezug auf Paarbeziehungen- auch nicht uninteressant!
Gretchen
DieTrulla