10430

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

E
Das wünsche ich ihnen auch.

07.09.2017 18:16 • x 2 #3946

Konrad
Zitat:
Was ist denn der Madonna-H.uren-Komplex?

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Dreierkonstellation in der man als Kind groß geworden ist, Einfluß auf später hat. Vielleicht ein weiterer Punkt, der bestimmte Dinge forciert oder begünstigt!

War als EM in Affähre verstrikt und sehe jetzt als männliches Kind.
Für Jungs ist die Mutter ein nicht S..u.e.l.l. es Wesen, eine Madonna die niemals so etwas machen würde, das der Junge gar nicht existieren würde wird innerlich verdrängt. Da Jungs sich sehr der Mutter Anschließen geht die Rolle der Mutter an die Frau über. Das hat auch wieder s - Auswirkungen. Die Wünsche und Thräume werden nicht der EM Abverlangt, weil er eine Ablehnung erfahren würde , sich Outen und Schämen müßte, zum anderen Misstrauen erregt in hinsicht auf Fremdgehen. Desweiteren würde er die Madonna zu Fall bringen.

Den ungehämmten S, kann er aber offen mit der H, oder der Affäre , Fremdgehen mit dem versauten unwürdigen Luder Praktizieren.
Auch deshalb geht der Mann im zweifelsfall zurück zur Madonna, das Luder ist Austauschbar, aber nicht die von ihm gepfegte
Madonna - Mutter von Ihm selbst und der Kinder.

07.09.2017 18:27 • #3947

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

K
Zitat von Konrad:
Für Jungs ist die Mutter ein nicht S..u.e.l.l. es Wesen, eine Madonna die niemals so etwas machen würde, das der Junge gar nicht existieren würde wird innerlich verdrängt. Da Jungs sich sehr der Mutter Anschließen geht die Rolle der Mutter an die Frau über. Das hat auch wieder s - Auswirkungen. Die Wünsche und Thräume werden nicht der EM Abverlangt, weil er eine Ablehnung erfahren würde , sich Outen und Schämen müßte, zum anderen Misstrauen erregt in hinsicht auf Fremdgehen. Desweiteren würde er die Madonna zu Fall bringen.

Den ungehämmten S, kann er aber offen mit der H, oder der Affäre , Fremdgehen mit dem versauten unwürdigen Luder Praktizieren.
Auch deshalb geht der Mann im zweifelsfall zurück zur Madonna, das Luder ist Austauschbar, aber nicht die von ihm gepfegte
Madonna - Mutter von Ihm selbst und der Kinder.

Sehr schön dargestellt und auseinandergenommen in der Serie The Sopranos

07.09.2017 18:36 • #3948

E
UngehÄmmter S..
Heidewitzka.
Warum habe ich jetzt Bilder im Kopf?
Bester Rechtschreibfehler oder Freud

07.09.2017 18:47 • #3949

Konrad
War gerade noch einkaufen föhni, dachte an Hämmchen mit kartoffelpureee und sauerkraut

07.09.2017 18:52 • #3950

E
Zitat von Konrad:
War gerade noch einkaufen föhni, dachte an Hämmchen mit kartoffelpureee und sauerkraut

Isst du andauernd?

07.09.2017 18:53 • x 1 #3951

C
Paßt vielleicht. gerade nicht in die Diskussion, aber ich mußte es mal los werden. Nicht alle AM suchen nur den Kick. Sie leiden auch unter den Situationen.[/quote]

Wer hat den noch einen normalen Umgang zu seinem ExAm? So freundschaftlichen ohne Hintergedanken? hat so was von verzeihtem.

07.09.2017 18:59 • #3952

Konrad
Nein, aber bin oft spät mit Kochen. Nicht die Kunden richten sich an Öffnungszeiten, sondern ich richte mich nach dem Bedarf des Kunden. Wenn der die Handtasche mit allen Schlüsseln gestohlen wird ist es im Endeffekt der Dieb der meine Öffnungszeiten bestimmt. Deshalb sind immer pizza und lasange in der Kühle für die Jungs falls einer nach dem Anderen mit Einbruch , exodus , ausgesperrt , Einbruch usw kommt, dann bin ich auch Stunden weg. Aber sonst kann ich machen was ich will. Wenn ich keinen Bock hab gehe ich nicht ans Tel.

07.09.2017 19:03 • #3953

E
Hmm.
wozu noch Kontakt. Ich habe aber auch so Zugang zu Informationen über ihn.

Er erholt sich ganz gut.

Ich bin da auch unbesorgt, wer so lange eine Affäre hat, ist egoistisch genug, um stets gut auf sich aufpassen zu können.

07.09.2017 19:05 • #3954

Z
@Trulla
Das glaube ich auch. Nicht jeder AM geht hochmotiviert, super reflektiert, mit neu entfachter Leidenschaft in die seit Jahren vor sich hindümpelte Ehe.
So wie du den AM beschreibst ist seine Ehe nicht glücklich und auch das tut mir leid für diese Menschen.
Dass sie sich und ihre Wünsche und Träume den auferlegten Vorstellungen unterordnen. Adel hin, Adel her...

@Ema hat das, was in ihrem AM vor geht oder was sie vermutet sehr genau beschrieben und das hat mich wirklich sehr berührt. Denn es zeigt, dass sie nicht glücklich sind. Dass sie beide Lebensarten nicht verbinden können und auch wie groß die Bedürfnisse sind.

Hier wird oft geschrieben, dass die Betrüger diejenigen sind, die am meisten profitieren, am wenigsten verlieren.
Ich sehe es anders. Ich glaube viele sind, vor allem die, die Zweitbeziehungen geführt haben, tief zerrissen. Wütend auf sich, ihre Unfähigkeit oft versuchend außerhalb zurechtfertigen, wohl wissend, dass es ihre Defizite, ihre Selbsttäuschung, ihr Unvermögen ist.

Ich finde Glück sieht anders aus.

07.09.2017 19:20 • x 7 #3955

K
Zitat von Cinderella01:

Wer hat den noch einen normalen Umgang zu seinem ExAm? So freundschaftlichen ohne Hintergedanken? hat so was von verzeihtem.

Ich Er ist allerdings nicht so wirklich hintergedankenfrei ...

07.09.2017 20:07 • #3956

B
Mein Am sagte oft, er hasse sich und sei enttäuscht von sich., ob seines Unvermögens.

Es gab auch Momente, wo er mir sogar leid tat, gefangen in sich selbst.ICH hab ihn aus diesem Grunde mehrmals verabschiedet. Auch für IHN.

Inzwischen hält mein Mitleid sich in Grenzen.
Er hat mich belogen über wesentliche Dinge.

Damit hab ich bis heute Probleme. Nichts setzt mir so sehr zu wie die gewesenen Lügen.

Die zerrissenen Als leiden ganz sicher, aber sie sind auch Meister des Verdrängens.
Sonst würden sie es gar nicht aushalten.

Wie gesagt, ich bin in einer Phase, wo ich kein Mitleid dafür empfinden kann.
Vielleicht bin ich ja einfach kalt geworden.

07.09.2017 20:09 • x 2 #3957

E
Zitat von Zugaste:
@Trulla
Das glaube ich auch. Nicht jeder AM geht hochmotiviert, super reflektiert, mit neu entfachter Leidenschaft in die seit Jahren vor sich hindümpelte Ehe.
So wie du den AM beschreibst ist seine Ehe nicht glücklich und auch das tut mir leid für diese Menschen.
Dass sie sich und ihre Wünsche und Träume den auferlegten Vorstellungen unterordnen. Adel hin, Adel her...

@Ema hat das, was in ihrem AM vor geht oder was sie vermutet sehr genau beschrieben und das hat mich wirklich sehr berührt. Denn es zeigt, dass sie nicht glücklich sind. Dass sie beide Lebensarten nicht verbinden können und auch wie groß die Bedürfnisse sind.

Hier wird oft geschrieben, dass die Betrüger diejenigen sind, die am meisten profitieren, am wenigsten verlieren.
Ich sehe es anders. Ich glaube viele sind, vor allem die, die Zweitbeziehungen geführt haben, tief zerrissen. Wütend auf sich, ihre Unfähigkeit oft versuchend außerhalb zurechtfertigen, wohl wissend, dass es ihre Defizite, ihre Selbsttäuschung, ihr Unvermögen ist.

Ich finde Glück sieht anders aus.

Ja..
Aber jeder definiert und fühlt das anders..
Einigen reicht es, wenn es so ist.

Tatsache ist, dass es wie Dampfdruckkochtopf ist.

Irgendwann geht der hoch.

07.09.2017 20:10 • #3958

E
Zitat von Binaneu:
Mein Am sagte oft, er hasse sich und sei enttäuscht von sich., ob seines Unvermögens.

MIMIMI

Es gab auch Momente, wo er mir sogar leid tat, gefangen in sich selbst.ICH hab ihn aus diesem Grunde mehrmals verabschiedet. Auch für IHN.

DU BELÜGST DICH DA.

Inzwischen hält mein Mitleid sich IN
Grenzen.

Gut

Damit hab ich bis heute Probleme. Nichts setzt mir so sehr zu wie die gewesenen Lügen.

AUCH Hier MIMIMI

Die zerrissenen Als leiden ganz sicher, aber sie sind auch Meister des Verdrängens.

NEIN.DIE LEIDEN NICHT. DIE VERDRÄNGEN NICHT. SIE LIEBEN EINFACH SICH MEHR ALLES ANDERE.

Sonst würden sie es gar nicht aushalten.

SUEHE OBEN.

.

07.09.2017 20:30 • #3959

Z
Stimmt @frischgefoehnt!
Jeder definiert glückliches Leben anders!
Aber ich verzichte auf Dampfkochtopf!
Da will ich nix mit zu tun haben...
Da sitzt oder steht man als Frau daneben und wartet, dass er hoch geht oder dass das Ventil immer kurz aufgedreht wird, damit er doch nicht sprengt. Nein danke!

07.09.2017 20:42 • x 1 #3960

A

x 4