Ex-Mitglied
- 93220
Ex-Mitglied
Konrad
Zitat:Was ist denn der Madonna-H.uren-Komplex?
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Dreierkonstellation in der man als Kind groß geworden ist, Einfluß auf später hat. Vielleicht ein weiterer Punkt, der bestimmte Dinge forciert oder begünstigt!
Kaetzchen
Zitat von Konrad:Für Jungs ist die Mutter ein nicht S..u.e.l.l. es Wesen, eine Madonna die niemals so etwas machen würde, das der Junge gar nicht existieren würde wird innerlich verdrängt. Da Jungs sich sehr der Mutter Anschließen geht die Rolle der Mutter an die Frau über. Das hat auch wieder s - Auswirkungen. Die Wünsche und Thräume werden nicht der EM Abverlangt, weil er eine Ablehnung erfahren würde , sich Outen und Schämen müßte, zum anderen Misstrauen erregt in hinsicht auf Fremdgehen. Desweiteren würde er die Madonna zu Fall bringen.
Den ungehämmten S, kann er aber offen mit der H, oder der Affäre , Fremdgehen mit dem versauten unwürdigen Luder Praktizieren.
Auch deshalb geht der Mann im zweifelsfall zurück zur Madonna, das Luder ist Austauschbar, aber nicht die von ihm gepfegte
Madonna - Mutter von Ihm selbst und der Kinder.
Ex-Mitglied
Konrad
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:War gerade noch einkaufen föhni, dachte an Hämmchen mit kartoffelpureee und sauerkraut
Cinderella01
Konrad
Ex-Mitglied
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von Cinderella01:
Wer hat den noch einen normalen Umgang zu seinem ExAm? So freundschaftlichen ohne Hintergedanken? hat so was von verzeihtem.
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:@Trulla
Das glaube ich auch. Nicht jeder AM geht hochmotiviert, super reflektiert, mit neu entfachter Leidenschaft in die seit Jahren vor sich hindümpelte Ehe.
So wie du den AM beschreibst ist seine Ehe nicht glücklich und auch das tut mir leid für diese Menschen.
Dass sie sich und ihre Wünsche und Träume den auferlegten Vorstellungen unterordnen. Adel hin, Adel her...
@Ema hat das, was in ihrem AM vor geht oder was sie vermutet sehr genau beschrieben und das hat mich wirklich sehr berührt. Denn es zeigt, dass sie nicht glücklich sind. Dass sie beide Lebensarten nicht verbinden können und auch wie groß die Bedürfnisse sind.
Hier wird oft geschrieben, dass die Betrüger diejenigen sind, die am meisten profitieren, am wenigsten verlieren.
Ich sehe es anders. Ich glaube viele sind, vor allem die, die Zweitbeziehungen geführt haben, tief zerrissen. Wütend auf sich, ihre Unfähigkeit oft versuchend außerhalb zurechtfertigen, wohl wissend, dass es ihre Defizite, ihre Selbsttäuschung, ihr Unvermögen ist.
Ich finde Glück sieht anders aus.
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Mein Am sagte oft, er hasse sich und sei enttäuscht von sich., ob seines Unvermögens.
MIMIMI
Es gab auch Momente, wo er mir sogar leid tat, gefangen in sich selbst.ICH hab ihn aus diesem Grunde mehrmals verabschiedet. Auch für IHN.
DU BELÜGST DICH DA.
Inzwischen hält mein Mitleid sich IN
Grenzen.
Gut
Damit hab ich bis heute Probleme. Nichts setzt mir so sehr zu wie die gewesenen Lügen.
AUCH Hier MIMIMI
Die zerrissenen Als leiden ganz sicher, aber sie sind auch Meister des Verdrängens.
NEIN.DIE LEIDEN NICHT. DIE VERDRÄNGEN NICHT. SIE LIEBEN EINFACH SICH MEHR ALLES ANDERE.
Sonst würden sie es gar nicht aushalten.
SUEHE OBEN.
.
Zugaste