Cinderella01
- 93201
Cinderella01
Zitat von Selbstliebe:
So wie ich dich verstanden habe, denkst du über eine Trennung von deinem Mann nach? Bist du gedanlich weiter gekommen, was dich daran hindert, deine Gedanken zu realisieren?
Deine intensive Beschäftigung mit dem AM halte ich für einen Nebenschauplatz!
Yosie
Zitat von Cinderella01:Was wenn der AM an Depressionen leidet? Er persönlich Probleme mit sich selber hat, weil er selber nicht erfüllt genug ist. Und die Ehe ja eigentlich funktioniert?
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Andere Theorie, vielleicht liegt es weniger am Zusammenleben mit der EF, sondern daran, daß der AM selber Probleme mit sich selber hat. Also unzufrieden mit sich?
Yosie
Zitat von Cinderella01:Irgendwie noch nicht. Ich frage mich die ganze Zeit ob es sein kann, daß man sich vom Partner trennt, nur weil er meine Bedürfnisse nicht erfüllt? Oder vielmehr meine Vorstellungen und Erwartungen nicht erfüllt? Dazu sollen die Partner ja doch nicht da sein,oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Sch...... egal woran es liegt. Bitte etwas weniger weibliches Verständnis, das ist hier fehl am Platz, er ist kein Kind.
Binaneu
Zitat von Cinderella01:Irgendwie noch nicht. Ich frage mich die ganze Zeit ob es sein kann, daß man sich vom Partner trennt, nur weil er meine Bedürfnisse nicht erfüllt? Oder vielmehr meine Vorstellungen und Erwartungen nicht erfüllt? Dazu sollen die Partner ja doch nicht da sein,oder?
Cinderella01
Zitat von Selbstliebe:
erfüllst du denn seine Bedürfnisse?
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Was wenn der AM an Depressionen leidet? Er persönlich Probleme mit sich selber hat, weil er selber nicht erfüllt genug ist. Und die Ehe ja eigentlich funktioniert?
Ex-Mitglied
Yosie
Zitat von Cinderella01:Ich denke schon. Das was ich hier leiste, ist für andere EF ein Fremdwort.
Cinderella01
Zitat von Selbstliebe:
ja, aber sind es seine Bedürfnisse, möchte er eine Frau die etwas *leistet*?
Oder möchte er eine glückliche -zufriedene- Frau? Die das liebt, was sie tut?
Yosie
Zitat von Cinderella01:Er meinte mal, ich sei mit allem unzufrieden.
Cinderella01
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:kenne ich. Daran ist meine Ehe gestorben.Wahrscheinlich weil, ich immer rumnörgel. Aber kann es sein, daß alles was im Alltag geht, an mir hängt? Jede Anschaffung, jede Veränderung, jedes Problem das gelöst werden muss? Er sitzt alles aus.