Yosie
- 93201
Yosie
Zitat von Cinderella01:Wahrscheinlich weil, ich immer rumnörgel. Aber kann es sein, daß alles was im Alltag geht, an mir hängt? Jede Anschaffung, jede Veränderung, jedes Problem das gelöst werden muss? Er sitzt alles aus.
20011
Cinderella01
Zitat von Selbstliebe:
wie kommt er denn darauf?
Binaneu
Zitat von Cinderella01:Wahrscheinlich weil, ich immer rumnörgel. Aber kann es sein, daß alles was im Alltag geht, an mir hängt? Jede Anschaffung, jede Veränderung, jedes Problem das gelöst werden muss? Er sitzt alles aus.
Ex-Mitglied
Zitat von 20011:@Cinderella
Du hast doch nicht etwa meinen ex em?
Es wird in dir reifen,sei dessen gewiß. Und dann.....gehst du! Das Fass ist leer und ausgetrocknet.
Und dann redest du eventuell ganz normal wie mit einem Schulfreund. Denn dann ist jedes Gefühl verhungert.
und es tut gar nicht mehr weh.
ich wünsche dir alles Gute.
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:
Dann bist Du Mutter.
Viele Männer sitzen aus!
Das hab ich geschrieben, vor Deinem letzten Beitrag
Cinderella01
Zitat von Selbstliebe:
ja, dann besprich das mit, und wenn sich nichts ändert : lass halt Probleme ungelöst, Situationen unverändert, Anschaffungen machst du auch nicht mehr....
Oder ihr macht eine Aufgabenteilung, seine Zuständigkleit-deine Zuständigkeit. Aber nörgle nicht, wenn er die Sachen so erledigt, wie es seinem Stil entspricht.
Binaneu
20011
Binaneu
Zitat von Cinderella01:Alles schon probiert, er sieht die Aufgaben nicht, und wenn ich sie schon sage, das muss ich betteln das er sie erledigt. Auch mit Plan zum durchstreifen, alles schon probiert. Und besprechen? Kommunikation, Mangelware.
Cinderella01
Zitat von Binaneu:Männer können halt keine Wäsche waschen, aufhängen oder in einen Schrank räumen...
Da können sie gaaar nichts dafür, das hat Mutter Natur einfach nicht vorgesehen
Ex-Mitglied
Zitat von 20011:Alles gut erklärt....macht dies und das
die Wahrheit ist,man ist machtlos,wenn der andere nichts empfängt!
kuddel7591
Binaneu
Zitat von Cinderella01:Es gibt durchaus Männer, die es können und wenn nicht, spätestens durch eine Trennung, lernen. Es geht vielmehr um die männlichen Pflichten , dazu meine ich nicht den S6. Eben ganz Mann sein, eben.
Yosie
Zitat von Cinderella01:Alles schon probiert, er sieht die Aufgaben nicht, und wenn ich sie schon sage, das muss ich betteln das er sie erledigt. Auch mit Plan zum durchstreifen, alles schon probiert. Und besprechen? Kommunikation, Mangelware.