10430

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

K
@ Machiennelilly

du hast es angesprochen - weiß der EM von Cinderella, wo bei ihr der Hammer hängt!?

@ Cinderella

...vermutest du, dass dein EM all das Beschriebene weiß, oder weiß er das wirklich? Weiß
er, was ihm blühen könnte, wenn du zur Tat schreitest? Bist du dir im Klaren darüber, was
dir blühen kann, wenn er Klarheit bekommt über das, was du vorhast?
Weiß er, wie es dir wirklich geht...weißt du, wie es deinem EM wirklich geht?
Wiederholt wurde die Frage gestellt, ob dein EM von deiner Affäre und dem AM wusste!
Wusste dein EM etwas? Wenn er es wusste - weiß er jetzt, dass die Affäre beendet ist?
Wenn er es wusste - von wem hat er es erfahren oder ist er selbst darauf gekommen?
Kann es sein, dass dein Mann WEGEN deiner Affäre jetzt so - evtl. verstärkt - ist, wie er ist?

Kann es sein, dass es dein Gewissen ist, was dich glauben lässt, eine Depression zu haben?
Kann es sein, dass soooooooooooooooo viel Unausgesprochenes im Raum steht - von dir
und/ oder von deinem EM nicht Ausgesprochenes?
Kann es sein, dass es deshalb zu einer jeweiligen Eigendynamik gekommen ist?
Kann es sein, dass sich gerade deswegen dein EM so verhält, wie er sich verhält?

08.09.2017 22:31 • x 3 #4036

Sabine
bin da bei Dir Kuddelchen

08.09.2017 22:38 • #4037

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

K
Zitat von machiennelilly:
bin da bei Dir Kuddelchen

@ Machiennelilly

es gibt so viele Fragen....doch es gibt Fragen, die von einem Mann gestellt bei Frau sicher nicht
gut ankommen.

Beziehe ich diese Fragen auf mich - Hormonhaushalt in Bezug auf Wechseljahre, bei Frau auf
Menopause/ Wechseljahre.

Ich bin überzeugt davon, dass solch bedeutende Veränderungen Einfluss nehmen - in welcher
Form und Intensität auch immer.

Wenn sich ein Mensch verändert, ohne zu wissen, worauf das zurückgeführt werden könnte,
hält doch oft die Frage her: Hat die ihre Tage?.... was auch von Männern gesagt wird, obwohl...
... na ja - ihr wisst schon, was ich meine.

Dass allerdings die Wechseljahre mehr oder weniger stark beeinflussend sein können - ist
das von der Hand zu weisen? Nein.... nicht bei FRAU und auch nicht bei MANN.

09.09.2017 00:45 • x 1 #4038

Konrad
Zitat:
es gibt so viele Fragen. doch es gibt Fragen, die von einem Mann gestellt bei Frau sicher nicht
gut ankommen.

Damit hat der Konrad kein Problem!
Zitat:
Dass allerdings die Wechseljahre mehr oder weniger stark beeinflussend sein können - ist
das von der Hand zu weisen? Nein. nicht bei FRAU und auch nicht bei MANN.

Darüber machen wir mal irgendwann wenn es vorbei ist einen Thred auf und erstellen eine Bilanz mit Gewinn und Verlustrechnung in der Gegenüberstellung von Mann und Frau auf.
Kleine Einführung geschrieben von Kaetzchen gefällig?
Da wundert sich der Mann das seine bisher brave aber oft Lustlose Ehefrau, von der er schon fast dachte das sie Frigide geworden sei plötzlich zur S..b.o.m.b.e Mutiert Ja, Irre für die Ex.
Also ich hab die Ex zur Frauenärztin geschickt damit sie Hausfrauenpillen bekommt und etwas Ausgeglichener ist. Stattdessen sagt die Frauenärztin meiner Ex das sie es genießen soll das alles noch funktioniert und die erzählt mir das Stolz lächelnd . Die Frauenärztin von Ihr ist eine Langjährige Kundin von mir und mag Mich, ich hab mir Hilfe versprochen und dann sowas.
Die EX war zeitweilig so Banane wie ich nicht nach 6 Vodka und 4 Mezcal ( ohne Wurm), sowas passiert bei Männern jedenfalls nicht. WIR HABEN EINEN KLAREN VERSTAND UND KEINE HORMONE! Jedenfalls nicht solche.

09.09.2017 01:23 • x 1 #4039

BrokenHeart
?
Upps, Was´n das?

09.09.2017 01:46 • #4040

Konrad
19.04.2008, Broken Heard, bei 26 Beiträgen, nee Du bist dran, ja genau jetzt erzählste erst mal was von Dir. Dein Profil gibt viel zum Interpretieren her. Vor allem dieses 9.04.2008 und mach jetzt nicht auf blond, Du weißt was gemeint ist , also fang doch einfach mal bei dem ersten Kerl an nach dem Du ich wieder gefangen hast.

09.09.2017 01:57 • #4041

Konrad
Zwischen Mai 2008 und Juni 2016 ist ne Lücke von schlappen 8 Jahren in der Historie und jetzt haste hier plötzlich in dem thread eine Heimat erkannt?
Komm raus damit.

09.09.2017 02:13 • #4042

Konrad
@BrokenHeart r,ja wo biste denn Jetzt? Lese doch mal bitte hier oben, ich geh jetzt ins Bett, nachher war Heinzelmänchen da und hat alles Aufgedeckt.

09.09.2017 02:51 • #4043

BrokenHeart
Eine Lücke von schlappen 8 Jahren .... ja, das stimmt wohl. Guuut recherchiert, Sherlock .....
Aber ein Forum, eine InternetSeite wird nie eine Heimat für mich sein.
Ich bin bei mir zu Hause und sonst nirgens
In diesem Sinne, liebe Grüsse an die Heinzelmännchen

09.09.2017 03:15 • #4044

FLUUKE86
Seit doch mal locker Leute

09.09.2017 03:18 • #4045

BrokenHeart
Genau das bin ich . . locker und entspannt
ICH rege mich nicht auf . .

Über die Thematik MidlifeCrises etc. HormonGeschichten . . gibts wohl alles . .
ABER, wenn man ehrlich mit sich und seinem Partner ist, dieses auf Gegenseitigkeit beruht .
Wo ist denn das Problem?

09.09.2017 03:44 • #4046

C
@kuddel, ich stimme dir zu. Ja, ich weiß nicht was ich will. Ja, er weiß von der Affäre habe es ihm selbst gesagt. Und ja es ist zur Eigendynamik gekommen, habe es unbewusst an die Wand gefahren, damit er endlich mal redet. Er weiß nicht wie es mir geht, aber ich denke ich habe ihn schon verletzt. Gespräche über solche Themen, gab es schon früher nicht.
Wechseljahre na ja. Schlechtes Gewissen bedingt, aber eher Depressionen. Schlechtes Gewissen macht keine Antriebslosigkeit, innere Leere und Denkverlust. Ich bin mir schon im klaren, was auf mich zukommt, wenn ich gehe, deshalb auch Ängste. Trotz alldem glaube ich nicht an eine Wiederbelebung der Ehe, ist zu viel passiert. Er ist wie er ist, zwar lieb, aber ein Mann nicht vieler Worte. Es ist schon so, daß ich vieles ihm abgenommen habe, darin sehe ich meinen Fehler. Er hat und wollte auch gar nicht Mann sein in unserer Ehe.

09.09.2017 08:06 • x 2 #4047

E
Zitat von Cinderella01:
@kuddel, ich stimme dir zu. Ja, ich weiß nicht was ich will. Ja, er weiß von der Affäre habe es ihm selbst gesagt. Und ja es ist zur Eigendynamik gekommen, habe es unbewusst an die Wand gefahren, damit er endlich mal redet. Er weiß nicht wie es mir geht, aber ich denke ich habe ihn schon verletzt. Gespräche über solche Themen, gab es schon früher nicht.
Wechseljahre na ja. Schlechtes Gewissen bedingt, aber eher Depressionen. Schlechtes Gewissen macht keine Antriebslosigkeit, innere Leere und Denkverlust. Ich bin mir schon im klaren, was auf mich zukommt, wenn ich gehe, deshalb auch Ängste. Trotz alldem glaube ich nicht an eine Wiederbelebung der Ehe, ist zu viel passiert. Er ist wie er ist, zwar lieb, aber ein Mann nicht vieler Worte. Es ist schon so, daß ich vieles ihm abgenommen habe, darin sehe ich meinen Fehler. Er hat und wollte auch gar nicht Mann sein in unserer Ehe.

Ich verstehe dich gut.
Mehr als du ahnst.
Achte auf dich.
Lass dir Zeit.
Denke Gedanken zu Ende.
Liebe dich.
Alles ist im Prozess.
Alles ist gut mit dir.
Stabilisiere dich zunächst ein wenig.
Schritt für Schritt.

09.09.2017 08:34 • x 2 #4048

Sabine
Zitat von Cinderella01:
habe es unbewusst an die Wand gefahren, contra damit er endlich mal redet

bewusst oder unbewusst

Cinderella, irgendwie widersprichst du dir da

Zitat von Cinderella01:
Es ist schon so, daß ich vieles ihm abgenommen habe, darin sehe ich meinen Fehler. Er hat und wollte auch gar nicht Mann sein in unserer Ehe.

Wenn eine Frau alles regelt, wo darf da der Mann noch Mann sein?

Genau den selben Fehler machte ich auch. Ich regelte und klärte alles. Schrieb mir das auf mein Ego zu und zeigte mit dem Finger auf meinen Mann.

Nun, heute weiß ich, dass ich es mit dem gut gemeint, schlecht machte.

09.09.2017 09:13 • x 6 #4049

C
Wenn eine Frau alles regelt, wo darf da der Mann noch Mann sein?
Ich wollte vorankommen, war eben meine Vorstellung, sonst wären wir wahrscheinlich früher baden gegangen.,und ich hätte das was ich heute habe und bin nicht erreicht. Ich denke eher aus der Verletzheit heraus, habe ich so gehandelt und resigniert, alles einzustellen.

09.09.2017 09:33 • x 2 #4050

A

x 4