kuddel7591
- 93201
kuddel7591
Sabine
kuddel7591
Zitat von machiennelilly:bin da bei Dir Kuddelchen
Konrad
Zitat:es gibt so viele Fragen. doch es gibt Fragen, die von einem Mann gestellt bei Frau sicher nicht
gut ankommen.
Zitat:Dass allerdings die Wechseljahre mehr oder weniger stark beeinflussend sein können - ist
das von der Hand zu weisen? Nein. nicht bei FRAU und auch nicht bei MANN.
Konrad
BrokenHeart
FLUUKE86
BrokenHeart
Cinderella01
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:@kuddel, ich stimme dir zu. Ja, ich weiß nicht was ich will. Ja, er weiß von der Affäre habe es ihm selbst gesagt. Und ja es ist zur Eigendynamik gekommen, habe es unbewusst an die Wand gefahren, damit er endlich mal redet. Er weiß nicht wie es mir geht, aber ich denke ich habe ihn schon verletzt. Gespräche über solche Themen, gab es schon früher nicht.
Wechseljahre na ja. Schlechtes Gewissen bedingt, aber eher Depressionen. Schlechtes Gewissen macht keine Antriebslosigkeit, innere Leere und Denkverlust. Ich bin mir schon im klaren, was auf mich zukommt, wenn ich gehe, deshalb auch Ängste. Trotz alldem glaube ich nicht an eine Wiederbelebung der Ehe, ist zu viel passiert. Er ist wie er ist, zwar lieb, aber ein Mann nicht vieler Worte. Es ist schon so, daß ich vieles ihm abgenommen habe, darin sehe ich meinen Fehler. Er hat und wollte auch gar nicht Mann sein in unserer Ehe.
Sabine
Zitat von Cinderella01:habe es unbewusst an die Wand gefahren, contra damit er endlich mal redet
Zitat von Cinderella01:Es ist schon so, daß ich vieles ihm abgenommen habe, darin sehe ich meinen Fehler. Er hat und wollte auch gar nicht Mann sein in unserer Ehe.
Cinderella01