Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Konrad
Zitat:Seit doch mal locker Leute
Sabine
Zitat von Cinderella01:Ich wollte vorankommen, war eben meine Vorstellung
Zitat von Cinderella01:sonst wären wir wahrscheinlich früher baden gegangen.,und ich hätte das was ich heute habe und bin nicht erreicht.
Kaetzchen
Cinderella01
Kaetzchen
Sabine
Zitat von Cinderella01:Durch was sollte er sich auf einmal zu einem Mann entwickeln?
Zitat von Cinderella01:Ehrlich gesagt, es sträubt sich was in mir.
Cinderella01
Zitat von Kaetzchen:Ich las mal ein Interview mit Senta Berger und Michael Verhoeven, die inzwischen Goldene Hochzeit gefeiert haben und gefragt wurden, warum ihre Ehe so lange so gut funktioniert. Neben einigen anderen wirklich anrührenden Antworten habe ich mir vor allem diesen Satz gemerkt:
Wir sind eben noch nicht fertig miteinander.
Und der sagt für mich alles aus, was man über gut funktionierende Beziehungen wissen muss.
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelsp ... 94006.html
kuddel7591
Binaneu
Zitat von Cinderella01:Und wenn ich deine Beiträge so lese, sehe ich, wie sehr du dich mit ihm beschäftigst. Wenn es nicht so wäre, würdest du kein Wort noch über ihn verlieren, die Koffer packen und gehen. DEIN ABER noch nicht mit deinem Mann ganz abschließen zu können.
Cinderella01
Zitat von machiennelilly:
Weil du ihn mal machen lassen kannst?
Weil du ihm mal vertrauen darfst etwas zu klären?
Weil du auch einmal etwas sein lassen kannst und Geduld hast?
Ihn sein lassen, ihn machen lassen. Nicht als der Manager der Familie agierst.
Es braucht Zeit. Und es dauert.
Das Heft aus der Hand zu geben, es fällt schwer. Sagenhaft schwer. Ich weiß das wohl. Es braucht Zeit, Beziehung neu verstehen zu lernen.
Beziehungen sind wie Waagen. Wenn du etwas änderst, wird er auch etwas ändern. Nicht morgen und nicht übermorgen. Es braucht alles seine Zeit.
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Im Gegensatz zu machiennelilly finde ich, dass wenn es sich in einem was richtig sträubt, mit dem Partner richtig zusammen zu sein, dann ist die Beziehung eigentlich zu Ende.
Nicht JEDE Beziehung muss, so finde ich, auf Teufel komm raus , gerettet werden.
Wenn die Anziehung ins Gegenteil umschlägt, dann ist es zu spät.
Kaetzchen
Zitat von machiennelilly:
Beziehungen sind wie Waagen. Wenn du etwas änderst, wird er auch etwas ändern. Nicht morgen und nicht übermorgen. Es braucht alles seine Zeit.
ysabell
Zitat:Wir sind eben noch nicht fertig miteinander.
Sabine