Cinderella01
- 93201
Cinderella01
Kaetzchen
Zitat von Cinderella01:@kätzchen, es ist bekannt und ausgesprochen, das ich nicht mehr will. Bei der Therapeutin im bei sein von ihm.
Ich weiß nicht was ihn an mir festhält, was ich ihm mit der Affäre allein schon angetan habe. Gewohnheit oder doch Liebe?
Sabine
Zitat von ysabell:Bist Du das auf dem Bild? Du siehst wie ein süßes Kerlchen mit Knopfaugen aus. Unglaublich süß
Cinderella01
20011
Sabine
Zitat von Cinderella01:Da er nie alleine gelebt hat, weiß ich nicht wie fähig er dazu wäre.
Cinderella01
Cinderella01
Zitat von machiennelilly:
Dann lasse es ihn herausfinden
Binaneu
Sabine
Zitat von Cinderella01:Mir muss ja auch keiner sagen, das ich Wäsche, kochen und putzen soll.
Cinderella01
Zitat von machiennelilly:
Und auch nicht, dass du mehr als das machen sollst
Wenn man ein Kind oft sagt, was es tun und lassen soll. . . . und nein, hast du nicht gemacht Gerade dieses Hinweisen.
Er konnte doch nicht herausfinden, was passiert, wenn er einmal etwas nicht macht.
Genau diese Eigenschaften der Frau lebte ich so auch. Der Mensch darf auch Fehler machen, nur daraus lernt er. Man kann ihn nicht davor immer bewahren.
Wenn er etwas vergisst, dann muss er es auf seine Fahne schreiben. Er konnte es vielleicht nie auf seine Fahne schreiben, weil du dann vielleicht schon geklärt hast.
@Binaneu
Sabine
Zitat von Cinderella01:Und ich habe dann am Schluss dieganzen Konzequenzen und muß es dann ausbaden
Konrad
Cinderella01
Konrad