Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Zitat:Mein Mann sagte immer. Wenn du gehen willst, ich werde dich nicht halten. Genau das habe ich erwartet. Wie blöd ich war
Mein Problem lag bei MIR.
Es braucht Zeit, dass so zu erkennen @Konrad
Cinderella01
Konrad
20011
Kaetzchen
Zitat von Cinderella01:@kätzchen und dann spätestens nach den 2 besagten Jahren, muss auch der Notorischer Fremdgänger sich dann mal entscheiden.
Konrad
Cinderella01
Zitat von Kaetzchen:
Konrad
Cinderella01
Zitat von Konrad:Ich vertete die Umstrittene Ansicht das ähnlich wie bei Süchtigen Möglichst ein Ortswechsel, Arbeitsplazwechsel , die Affäre mit einem Knall der EF Mitteilen, damit Streß und Streit Provozieren und in dieser wahrscheinlich vorübergehenden Situation die Affäre mit einer neuen Beziehung *beep* wird.
Alleine verarbeiten wird Schwierig.
Konrad
Cinderella01
Zitat von Konrad:Ja Cinderella, das hilft Dir aber nicht, Du bleibst in der Wartescheife und je nachdem wie lange und Intensiv Du Lieben kannst weiterhin tief Verbunden. Es muß was neues in Dein Leben. Was immer das sein mag . Ein Sabbat Jahr bieten öffendliche Arbeigeber an, also Tätigkeit als Endwicklungshelfer oä.
Bei Männern gehts einfacher mit neuer Beziehung is klar, die ersten sind vielleicht auch nur zur Ablenkung auch bei Frauen, aber nichts machen verlängert den Schmerz um ein Vielfaches.
Cinderella01
Kaetzchen
Zitat von Konrad:Mit Wegstoßen und Anziehen kann er auch Intervalle Einrichten , da die AF Ihn nie wirklich in den Griff bekommt, bleiben die Gefühle Jahrelang mit sehr wenig Zuspruch, Kontakt und S lange gut erhalten.
Da haben wir hier exellente Beispiele wo noch nach Jahren eine Wiederaufnahme möglich wäre.
Konrad
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Nur erlebter, verarbeiteter Schmerz ist Heilung.