Cinderella01
- 93201
Cinderella01
Zitat von Konrad:Du Cinderella müsstest Dich am besten wieder in Deinen EM verlieben, die Anderen hier haben zu größten teil dazu geraten die Ehe aufzugeben, einige meinten das Du nicht sicher bist. Ja wenn das so ist, Gefühle kommen und gehen, kaum etwas ist so Unbeständig wie die Gefühle einer Frau. Darüber wurde schon viel Papier verschwendet.
Wenn Du also Deinen Eigenen Gefühlen berechtigter weise nicht über den Weg traust? Tja, dann , weis ich es auch nicht.
Kaetzchen
Zitat von Cinderella01:Eben das beste ist, wenn es die beiden Ehepartner tun.
Irgendwie scheint es zu funktionieren, wie auch immer.
Cinderella01
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Es ist die Selbstanklage dieses gemacht zu haben und vielleicht eine Chance verpasst zu haben.
Wiederum sagte der EXAm er wolle mal schauen ob seine EF sich dadurch wieder mehr bemüht.
Ich war aber auch nicht seine einzigste Affäre, seine Frau ist es ja gewohnt.
Vielleicht habe ich der Nachfolgerin ein Sprungbrett bereitet oder auch nicht.
Ich weiß nicht was ihr Deal ist zwischen den beiden. Stimmt ich muss jetzt nach mir schauen.
Cinderella01
Sabine
Zitat von Cinderella01:Ich werde halt, das Gefühl nicht los, etwas verpasst zu haben.
kuddel7591
Zitat von Cinderella01:Aber wiederum zeigt mir, daß es auch seine vorhergehenden es nicht geschafft haben, sogar eine langjährige der er heute noch nach trauert. Ich werde halt, das Gefühl nicht los, etwas verpasst zu haben. Vielleicht wollte er sich ja endlich mal entscheiden. Aber da sind wir ja wiederum da, ob es Sinn macht, eine Affäre als Absprung zu nutzen. Er hatte mich das auch gefragt, wie ich als EF reagieren würde, wenn mein Mann das machen würde. Dies hat er zum Anlass genommen, wie Frauen generell reagieren.
Zitat:Er hatte mich das auch gefragt, wie ich als EF reagieren würde, wenn mein Mann das machen würde. Dies hat er zum Anlass genommen, wie Frauen generell reagieren
Cinderella01
Zitat von machiennelilly:
Mit dieser Aussage, liegst du absolut richtig, wenn du sie auf Dich selbst beziehst.
Cinderella01
Kaetzchen
Zitat von Cinderella01:Aber wiederum zeigt mir, daß es auch seine vorhergehenden es nicht geschafft haben, sogar eine langjährige der er heute noch nach trauert. Ich werde halt, das Gefühl nicht los, etwas verpasst zu haben.
Zugaste
Cinderella01
Konrad
Sabine
Zitat von Cinderella01:Und Selbstliebe, wie kann man sich selbst lieben, wenn man gar nicht Liebe erfahren hat? Weder in der Kindheit, noch in der Ehe?