Cinderella01
- 93201
Cinderella01
Zitat von Ukulele:ich bin gerade total am überlegen, was mich an cinderellas Beiträgen so triggert.
Da ist so ein Bild in mir, von einem quengelnden Kleinkind, einer Prinzessin auf der Erbse, die mit dem Fuß aufstampft und schreit: ich will aber! Alles! Sofort! Das steht mir zu!
Warum sind in deinen Augen Cinderella immer die Anderen Schuld?
Dein Mann - der einfach nicht einsehen will, dass er sich doch gefälligst zu ändern hat, damit es DIR besser geht!
Dein AM - der jetzt auch noch die Unverschämtheit hat, in seiner Ehe zu verbleiben (Und ganz ehrlich: wer will denn bitte so ein exemplar)
Wieso macht denn niemand endlich die Prinzessin glücklich?!?
Schade, dass sie es selbst nicht mal versucht....
Cinderella01
Zitat von machiennelilly:
jub, ist nicht so, sie hat es nur mal angeschrieben, weil sie einen Vergleich suchte.
Cinderella01
Zugaste
Cinderella01
ysabell
Sarina80
Zitat von Cinderella01:sollen wir darauf jetzt nicht mehr antworten und uns auf das *beep* Überleben einstellen?
Eben früher hat man sich keine Gedanken über Gefühle gemacht, da ging es ums *beep* Überleben.
Das habe ich auch so in meiner Ehe empfunden, finanziell mit 3 Kindern ums *beep* Überleben. Er arbeitet zwar, aber trotzdem gab er mir die Sicherheit nicht. Existenzängste. Rühren zwar schon von der Kindheit her, führte es aber so fort. Ich will ihn ja nicht in so ein ganz schlechtes Bild darstellen, in dem man ihn mit einem Alk. oder Gewalttäter vergleichen kann. Meine Freundin sagte nur, Gast in der eigenen Familie.
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Guten Morgen!
Cinderella, vielleicht ist es Zeit, Du öffnest für Dich einen eigenen Thread zum Thema.
Ist ja doch sehr umfangreich und komplex Dein Thema.
Binaneu
angel09
Cinderella01
Zugaste
Binaneu
Cinderella01