Cinderella01
Gast
Zitat von Ukulele:ich bin gerade total am überlegen, was mich an cinderellas Beiträgen so triggert.
Da ist so ein Bild in mir, von einem quengelnden Kleinkind, einer Prinzessin auf der Erbse, die mit dem Fuß aufstampft und schreit: "ich will aber! Alles! Sofort! Das steht mir zu!"
Warum sind in deinen Augen Cinderella immer die Anderen Schuld?
Dein Mann - der einfach nicht einsehen will, dass er sich doch gefälligst zu ändern hat, damit es DIR besser geht!
Dein AM - der jetzt auch noch die Unverschämtheit hat, in seiner Ehe zu verbleiben (Und ganz ehrlich: wer will denn bitte so ein exemplar)
Wieso macht denn niemand endlich die Prinzessin glücklich?!?
Schade, dass sie es selbst nicht mal versucht....
Das hab ich mit keinem Satz behauptet, denn wenn es so wäre, könnte ich es mir einfach machen und gehen. Diejenige die die Trennung ausspricht, trägt doch die meiste Schuld. Mal von der Schuldfrage ab gesehen, die gibt es nicht. Es ist so wie es ist und es hat niemand absichtlich gemacht, es gehören immer zwei dazu. Glückwunsch ich schenke dir mal einen Tag mit ihm, dann könntest du dir ein Bild machen. Angefangen damit, das wenn wir essen waren, mir uns einfach nichts zu sagen hatten. Gespräche über "Gott und die Welt " Fehlanzeige. Oder wie wäre es wenn du nur als Putze wahrgenommen würdest?