10430

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

Konrad
Zitat:
Bina hätte ein eigener zusammenhängender Thread nur für sich gut getan. Nun ist sie auch so auf dem Weg

Keiner konnte wissen das es bei Bina so lange dauert und sich lohnt einen thread zu öffnen am wenigste Bina. Einen eigenen Thread hätte sie auch nicht geschafft, noch nicht mal dazu hätte die Kraft bei Ihr gereicht. Desweiteren halte ich sie für invert. Das heißt das sie ihre Ellenbogen nicht einsetzt. Wenn sie den Mund aufmacht sollte man ihr aber Zuhöhren.

10.09.2017 12:55 • x 1 #4216

E
Zitat von Tempi:
Oder willst Du Dich bei Föhni einschleimen. . .

Wer nicht ...

10.09.2017 13:00 • #4217

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

Konrad
KUUUUDDEl, Jetzt!

Da liegt das Problem föhni, selbst verursacht, wolltest Du das höhren ? Schlechte Laune ? Krawall ? Komm nur!

10.09.2017 13:03 • #4218

B
Zitat von Konrad:
Keiner konnte wissen das es bei Bina so lange dauert und sich lohnt einen thread zu öffnen am wenigste Bina. Einen eigenen Thread hätte sie auch nicht geschafft, noch nicht mal dazu hätte die Kraft bei Ihr gereicht. Desweiteren halte ich sie für invert. Das heißt das sie ihre Ellenbogen nicht einsetzt. Wenn sie den Mund aufmacht sollte man ihr aber Zuhöhren.

Da hast du Recht, Konrad.
Ich hab auch nicht geglaubt, letzten Sommer, dass ich noch x mal in die Säge laufe.

10.09.2017 13:20 • x 2 #4219

Konrad
Na ja Bina wie is denn mit Arbeit und Haushalt? Das ist dir bislang sehr schwer gefallen , gehts den jetzt etwas leichter?

10.09.2017 13:29 • #4220

B
Arbeit ging eigentlich meistens... zu Hause kriegte ich gar nix gebacken.
Das klappt jetzt wieder, zumindest meistens

10.09.2017 13:47 • x 3 #4221

Vegetari
Zitat von Binaneu:
Arbeit ging eigentlich meistens. zu Hause kriegte ich gar nix gebacken.
Das klappt jetzt wieder, zumindest meistens

Lebe nicht für ihn , lebe für Dich Binaneu!

Die meisten Frauen haben es wohl in sich zuviel Sorgen / Gedanken um andere oder Mann zu machen. . vergessen sich selbst dabei.

Ich bin momentan eigentlich gedanklich weit weg von meinem Mann. und er bemüht sich wieder.

Wenn es der Richtige . ist lohnt sich wohl etwas Gedankenauftreiberei. Aber Binneneu , Dein EX scheint ja mit seiner Lügerei, psychischen Problemen und Al k. ( wenn ich das richtig gelesen habe?) wohl nicht kompatibel für eine Partnerschaft zu sein !

Dann gesunde Du doch wenigstens! Lebe !

10.09.2017 15:57 • #4222

K
Zitat von Konrad:
Aber Kuddel, die kennen sich schon seit Jahren, schreiben nahezu Täglich mit und nebeneinander. Die wissen sich sehr genau zu Nehmen , halt Dich da raus.

@ Konrad

Es gibt Weichspüler...ist im Angebot! 1,59 ....von L.nor.

Der ist gut...und wirkt doch nicht überall..

Muss das bekannt sein, dass sich Leute schon jahrelang schreiben, um ALLES
über sie zu wissen? Miteinander, nebeneinander, übereinander?

Wenn du die Posts wirklich verfolgst....die wissen sich eben NICHT zu nehmen!

Also.... Weichspüler für 1,59 @ ...von L.nor...ab und an reicht er leider doch nicht.

10.09.2017 16:02 • x 1 #4223

B
Vegetari.. ich hab inzwischen ein ganz klares Bild.
Die Verblendung ist beendet.

10.09.2017 16:08 • x 2 #4224

Vegetari
Zitat von Binaneu:
Vegetari.. ich hab inzwischen ein ganz klares Bild.
Die Verblendung ist beendet.

Das hoffe ich und viele andere für Dich !

Dann weiter so , liebe Binaneu!

10.09.2017 16:15 • x 2 #4225

C
Auch mich schmerzt ihn im Moment nicht so sehr, aber vielfach das er es einfacher hat und seine Ehe, die nach wie vor noch irgendwie funktioniert.

10.09.2017 17:54 • x 1 #4226

Sabine
Cinderella, was hilft es dir, wenn du die Antwort hast? Was hilft es dir, wenn du es weißt, wieso, weshalb und warum?

10.09.2017 17:59 • x 2 #4227

Y
Zitat von Cinderella01:
Auch mich schmerzt ihn im Moment nicht so sehr, aber vielfach das er es einfacher hat und seine Ehe, die nach wie vor noch irgendwie funktioniert.

Nicht gönnen zu können kann eine Seele sehr krank machen!

10.09.2017 18:19 • x 3 #4228

B
Zitat von Cinderella01:

Ginge es Dir wirklich besser, wenn es ihm schlechter ginge ( davon ab, dass Du nicht weißt, wie es ihm wirklich ergeht)?
Ich glaube, kein Stück, es macht Dich nur mürbe, Dir SEIN Leben als positiver als Deines auszumalen.

Das raubt Dir sicher Deine Energie...

Ich versuche, wenn meine Gedanken zu seinem Leben wandern , sie sofort gezielt fortzulenken. Ganz oft klappt das schon.
Es ändert für Dich letztlich nichts, wie es bei ihm ist.

Glaubst Du wirklich, es würde Dir helfen, wenn Du wüsstest, es geht ihm schlecht?

10.09.2017 18:26 • x 3 #4229

Vegetari
Zitat von Binaneu:
Glaubst Du wirklich, es würde Dir helfen, wenn Du wüsstest, es geht ihm schlecht?

Ich glaube , solch eine Denke führt nicht weiter.

Vielleicht hilft es manchmal die Affäre auch sachlicher oder rationaler zu betrachten *, also nicht immer so emotional !

* Eine Affäre ist ja meist ein Ablenkungsmanöver von sich selbst , anstatt die Ursachen des Problems auf den Grund zu gehen : bei sich selbst als AP oder in der Ehe.

Zumindest ein AP ist ja nicht innerlich frei für eine zukünftige Partnerschaft, sonst hätte er sich vorher für den neuen Partner getrennt .

10.09.2017 18:34 • x 2 #4230

A

x 4