Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Konrad
Mitglied
Zitat:Bina hätte ein eigener zusammenhängender Thread nur für sich gut getan. Nun ist sie auch so auf dem Weg
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi:Oder willst Du Dich bei Föhni einschleimen. . .
Konrad
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Zitat von Konrad:Keiner konnte wissen das es bei Bina so lange dauert und sich lohnt einen thread zu öffnen am wenigste Bina. Einen eigenen Thread hätte sie auch nicht geschafft, noch nicht mal dazu hätte die Kraft bei Ihr gereicht. Desweiteren halte ich sie für invert. Das heißt das sie ihre Ellenbogen nicht einsetzt. Wenn sie den Mund aufmacht sollte man ihr aber Zuhöhren.
Konrad
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Binaneu:Arbeit ging eigentlich meistens. zu Hause kriegte ich gar nix gebacken.
Das klappt jetzt wieder, zumindest meistens
kuddel7591
Zitat von Konrad:Aber Kuddel, die kennen sich schon seit Jahren, schreiben nahezu Täglich mit und nebeneinander. Die wissen sich sehr genau zu Nehmen , halt Dich da raus.
Binaneu
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Binaneu:Vegetari.. ich hab inzwischen ein ganz klares Bild.
Die Verblendung ist beendet.
Cinderella01
Sabine
Mitglied
Yosie
Zitat von Cinderella01:Auch mich schmerzt ihn im Moment nicht so sehr, aber vielfach das er es einfacher hat und seine Ehe, die nach wie vor noch irgendwie funktioniert.
Binaneu
Mitglied
Zitat von Cinderella01:Auch mich schmerzt ihn im Moment nicht so sehr, aber vielfach das er es einfacher hat und seine Ehe, die nach wie vor noch irgendwie funktioniert.
Vegetari
Mitglied
Zitat von Binaneu:Glaubst Du wirklich, es würde Dir helfen, wenn Du wüsstest, es geht ihm schlecht?