Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Zitat:Das sehe ich als Alibi-Aussage. Wenn bekannt ist, dass um die 50 % aller Ehen geschieden werden, kann das sehr schön als Versteck genommen werden.
Konrad
Zitat:Zitat von Ema:
Das Nasen-Bein. Weil du's bist
Nur das?
Echt jetzt?
kuddel7591
Zitat von Konrad:Boah, die brutale Mädchen Rockergang, so ein Glück das ich in der Millionenstadt Köln sicher bin und die sau rauslassen kann.
Wie gut das Niemand weis. .
Eh , der Kuddel wohnt viel näher an Euch und der Schreit danach mal seinen eigenen Brüll zu höhren . Der Kuddel wars, alle auf den Kuddel.
Vegetari
Zitat von kuddel7591:
@ Konrad
der Kuddel ist weit weg vom Schuss - das ist auch gut so.
Sabine
Vegetari
kuddel7591
Zitat von machiennelilly:@Vegetari ich denke das da nix passieren würde. Ich weiß nicht wie die EX AF drauf wäre, aber Kuddel hat es gut aufgearbeitet.
Schlimmer wäre Föhni und Kuddel auf so ein Treffen, denke ich
DieTrulla
Zitat von Vegetari:Ich habe jetzt gelesen, viele EX AF glauben nicht an die lange Liebe und das eine angeschlagene Ehe wieder gerettet werden kann.ist doch richtig?
Yosie
Zitat von Cinderella01:Grundsätzlich will jeder lieben und geliebt werden. Wen oder von wem hat jeder seine eigene Vorstellung. Für einen reicht einen Hund.
Binaneu
Binaneu
Zitat von Vegetari:
Danke Dir!
Binaneu, mir fällt auf , Du denkst eher negativ über Langzeit-Paare. ...
Klar gibt es da Generations- und Stadt-Land-Unterschiede!
Deine Eltern sind glücklich seit so langer Zeit ?
Binaneu
Zitat von Vegetari:Mein vorläufiges Fazit :
Ich habe jetzt gelesen, viele EX AF glauben nicht an die lange Liebe und das eine angeschlagene Ehe wieder gerettet werden kann.ist doch richtig?
Aber wie will man denn mit so einer negativen Einstellung die nächste Partnerschaft eingehen, wenn man selbst nicht daran glaubt, dass es lange halten kann?
Was man glaubt, wird eintreffen. Wenn ich negativ denke ,wird es negativ ausgehen. Wenn ich positiv denke, wird es gut ausgehen. Die Sache mit der Selbstprohezeihung.
Cinderella01
DieTrulla
Zitat von Cinderella01:@bina, ist den Zufriedenheit und Glück von der Beziehung abhängig?
Cinderella01