Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Zitat von Cinderella01:@bina, ist den Zufriedenheit und Glück von der Beziehung abhängig?
Binaneu
Zitat von Cinderella01:Da gibt es in mir einen Widerspruch in Bezug auf, liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest.
Cinderella01
Zitat von Binaneu:
Den Spruch halte ich auch für Unfug..
Es gibt Menschen, die mir unsympathisch sind, nichts passt.
Da kann ich mit mir und meinem Leben noch so zufrieden, mich selbst liebend, in eine Beziehung gehen.
Ich würde unglücklich werden.
Es ist nie egal, wen man heiratet.
Es muss passen, in vielerlei Hinsicht.
Yosie
Zitat von Cinderella01:Eben, bei meinem EXAm passt es halt oder er macht es passend. Es ist vielleicht seine eigene Unzufriedenheit.
Cinderella01
Zitat von Selbstliebe:
jedenfalls eiert er nicht rum , sondern er hat sich entschieden, für seine Frau, seine Ehe, sein Leben geht weiter, gemeinsam mit ihr !
wer weiß schon, was die Zukunft bringt, und wenn sie letztlich feststellen, dass sie sich trennen können, weil sie fertig miteinander sind, dann ist es so. . .deswegen ist dein Problem aber immer noch nicht gelöst!
Vegetari
Zitat von DieTrulla:
Ich glaube da gehst du fehlt in der Annahme das EX AF nicht an die ewige Liebe glauben. Meine ich hier auch nicht rausgelesen zu haben. Bei dem zweiten Teil deiner Aussage gehen wir konform. Das eine angeschlagene Ehe durch Paartherapie gerettet werden kann, halte ich für *beep*.
Einen schönen guten Morgen euch allen
Yosie
Zitat von Cinderella01:Ja, das tut mir weh, weil mein Mann nicht dazu im Stande ist.
Cinderella01
Vegetari
Binaneu
Sabine
Yosie
Zitat von Cinderella01:@selbstliebe, er hat die beste Möglichkeit gefunden, mit dem wenigsten Aufwand, also ohne Verluste. Und glücklich?
hanna111
Sabine
Zitat von hanna111:Was kannst DU für DICH tun?Nimm Dir mal ne Auszeit. Wie immer das aussehen mag für Dich.
hanna111
Zitat von Binaneu:
Den Spruch halte ich auch für Unfug..
Es gibt Menschen, die mir unsympathisch sind, nichts passt.
Da kann ich mit mir und meinem Leben noch so zufrieden, mich selbst liebend, in eine Beziehung gehen.
Ich würde unglücklich werden.
Es ist nie egal, wen man heiratet.
Es muss passen, in vielerlei Hinsicht.