Cinderella01
- 93201
Cinderella01
Yosie
Zitat von Vegetari:Aber ich will hier im Forum nicht kämpfen ! Um was denn? Die Auseinandersetzung gehört doch in Wirklichkeit mir und meinem Mann, da hast Du mich missverstanden!
Binaneu
Zitat von Vegetari:Sarina80,
Danke ich schätze Deine Bemühungen um Deiner Worte für mich !
Aber ich will hier im Forum nicht kämpfen ! Um was denn? Die Auseinandersetzung gehört doch in Wirklichkeit mir und meinem Mann.da hast Du mich missverstanden!
Das Forum hilft mir ja über den TelleRand hinaus allgemein Affären /Eheprobleme zu verstehen.
Vegetari
Binaneu
Cinderella01
Vegetari
Zitat von Selbstliebe:
Möglicherweise hast du dich auch missverständlich ausgedrückt, selbst ich als Außenstehende lese in manch deiner Beiträge Vorwürfe, Ablehnung und Frust gegenüber AF raus, weiß nicht ob das bloße Interpretation ist
angel09
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Sarina80,
Danke ich schätze Deine Bemühungen um Deiner Worte für mich !
Aber ich will hier im Forum nicht kämpfen ! Um was denn? Die Auseinandersetzung gehört doch in Wirklichkeit mir und meinem Mann.da hast Du mich missverstanden!
Das Forum hilft mir ja über den TelleRand hinaus allgemein Affären /Eheprobleme zu verstehen.
Ema
Zitat von Vegetari:
WomiT ich ein großes Problem habe ,wenn man vorher genau weiss ,dass der AM gebunden ist. Wieso verbrennt man sich absichtlich die Finger und nimmt womöglich das Leid der EF und vielleicht sogar deren Kinder in Kauf?
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:Af waren doch Teil des Betrugs, sonst hätte es die 3. Person nicht gegegeben . Und Af wussten , dass sowas nur mit Lügen zu überstehen ist! Wie kann man jemanden lieben , der seine EF anlügt ?
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:
Du bist also hier, um allgemein Affären und Eheprobleme zu verstehen?
Aha....
Räubertochter00.
Ex-Mitglied
Zitat von Räubertochter007:@Vegetari
. . ich hatte eine Definition für naive Liebe von Dir erfragt. . vor zwei Stunden
mir fällt auf, da kommt nichts. . .
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Jeder hier hat sein eigenes Thema /Leid. Jeder ist aus den unterschiedlichsten Gründen hier rein gekommen bzw. betroffen.
WomiT ich ein großes Problem habe ,wenn man vorher genau weiss ,dass der AM gebunden ist. Wieso verbrennt man sich absichtlich die Finger und nimmt womöglich das Leid der EF und vielleicht sogar deren Kinder in Kauf?