Yosie
- 93257
Yosie
Zitat von Vegetari:WomiT ich ein großes Problem habe ,wenn man vorher genau weiss ,dass der AM gebunden ist. Wieso verbrennt man sich absichtlich die Finger und nimmt womöglich das Leid der EF und vielleicht sogar deren Kinder in Kauf?
Räubertochter00.
Zitat von Vegetari:
Jeder hier hat sein eigenes Thema /Leid. Jeder ist aus den unterschiedlichsten Gründen hier rein gekommen bzw. betroffen.
Zitat:WomiT ich ein großes Problem habe ,wenn man vorher genau weiss ,dass der AM gebunden ist.
Wieso verbrennt man sich absichtlich die Finger und nimmt womöglich das Leid der EF und vielleicht sogar deren Kinder in Kauf?
Ema
Zitat von frischgeföhnt:
Weil wir alles kleine Schlampen sind, denen es total egal war. Wir wollten nur mal wieder richtig *beep* werden.
Das ging super mit den ausgehungerten EMs.Wir haben all das gemacht, was es zu Hause nicht gab. Schlampen eben.
Die EMs haben wir uns absichtlich ausgesucht,weil sie gebunden waren. Wir haben sie verführt. Die wollten gar nicht.
Warum?
Wir sind kleine Nutten, wir können nicht anders. Für einen F.ick verlieren wir jede Würde.
Wir sind arm, dumm, naiv und nur dafür zu gebrauchen.
Räubertochter00.
Zitat von Ema:
Wenn das alle unterschreiben, gibst du dann Ruhe?
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Für einen F.ick verlieren wir jede Würde.
.
Ema
Zitat von Räubertochter007:
.... reicht ein Pfotenabdruck?! die Bestie, das Luder, will die Petition auch unterpfoten....
Räubertochter00.
Zitat von Kaetzchen:
Nanana, das stimmt aber so nicht! Wer f.ickt, hat von vornherein schon keine Würde ... würdevolle Menschen machen so was nämlich nicht, die machen höchstens Liebe. Dann und wann mal.
Räubertochter00.
Zitat von Ema:
Nur wenn ich meinen in mein eigenes Blut getauchten Daumenabdruck druntersetzen darf
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Nanana, das stimmt aber so nicht! Wer f.ickt, hat von vornherein schon keine Würde ... würdevolle Menschen machen so was nämlich nicht, die machen höchstens Liebe. Dann und wann mal.
Ema
Binaneu
Räubertochter00.
Zitat von Binaneu:Interessant, dass das heute kommt.
Ich hab vorhin auch schon überlegt gehabt, ob es hilft , mich hier öffentlich zu meiner, auf mich geladenen SCHULD(!) zu bekennen.
Ema
Zitat von Binaneu:Interessant, dass das heute kommt.
Ich hab vorhin auch schon überlegt gehabt, ob es hilft , mich hier öffentlich zu meiner, auf mich geladenen SCHULD(!) zu bekennen.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:
Jetzt sach nich, dein AM wollte das von dir? Du billiges Luder hast ihn verführt, gefesselt und gezwungen.
Beim Höhepunkt hat er den Namen seiner EF gestöhnt.oder nich?
Ich rief JA und er immer so..NEIN..
Ema
Zitat von Kaetzchen:
Und nicht womöglich nachts im Schlaf was ausplaudert (das hat nicht ganz gut geklappt, ist ihm nämlich leider dennoch passiert ...)