Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
seltsamesSpiel
Zitat:Wie kann man jemanden lieben , der seine EF anlügt ?
Zitat:Und wenn man eben nicht mehr liebt, WARUM lebt man dann mit diesem Menschen noch zusammen?Obwohl er ,wie er sagt,
Zurück in mein Herz möchte
Vegetari
Zitat von Räubertochter007:@Vegetari
. . ich hatte eine Definition für naive Liebe von Dir erfragt. . vor zwei Stunden
mir fällt auf, da kommt nichts. . .
Räubertochter00.
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Oh *beep*
Der Arme!
Keine Legende?
Vegetari
Zitat von Kaetzchen:
:
Wieso ? Weswegen glaubst Du , dass es ein Denkfehler ist ? Besitzt Du die Wahrheit ?
seltsamesSpiel
Zitat:Wenn ich mich recht erinnere wollte dein Mann dich aber ursprünglich verlassen, weil er keine Chance mehr für eure Beziehung sah, Gefühl hin oder her. Sie hat ihm halt geglaubt und sich Hoffnungen gemacht. Nicht naiv, sondern menschlich. Und was dein Mann ihr noch so alles gesagt und versprochen hat, das wissen wir alle nicht, denn wir kennen diese Frau nicht, waren auch nicht dabei. Mit Sicherheit aber wird er bei ihr nicht ohne Liebesschwüre ausgekommen sein.Die EX AF von meinem Mann halte ich für naiv , sie fragte ihn tatsächlich anfangs ,ob er mich noch liebt und er meinte Ja,. )
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:
( Die EX AF von meinem Mann halte ich für naiv , sie fragte ihn tatsächlich anfangs ,ob er mich noch liebt und er meinte Ja,. )
es gibt ja auch Affären , wo beide sich nicht trennen wollen vom EP und nur Spass haben wollen. Die haben dann wohl die Vereinabrung Spass.
Aber wie sieht die konkrete Vereinbarung wie oben aus bei denen ?
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:
Ja aber die Affäre ist doch eine große Sache ! Vor allem wenn die AF weiss, dass er wegen sie die Ef anlügt. Und es ist nicht nur eine große Sache , sondern nach Auffliegen der Affäre ein großer Schmerz für die Betrogenen und Kinder ....wenn die darunter leiden.
.
Räubertochter00.
seltsamesSpiel
Vegetari
Kaetzchen
Zitat von seltsamesSpiel:Das ist doch ein schlechter Scherz!
!
seltsamesSpiel
Zitat:Und ich wage zu behaupten, sie war es nicht. Jedenfalls nicht im Bezug auf die Fragestellung, warum sie sich auf deinen Mann eingelassen hat. Ansonsten kann das ja durch aus sein.Dabei habe ich gesagt , dass ich persönlich die EX AF von meinem Mann für naiv halte
Räubertochter00.
Zitat von Vegetari:Ne Mädels,
das macht keine Sinn hier! Ihr kennt mich nicht persönlich ,nur einzelne Brocken von mir . und dann wird hier wieder einiges verdreht und es gibt persönliche Übertragungen und Entgleisungen.
Zitat:Außerdem habt ihr euch als Meute zusammengerauft und euch hier hoch geschaukelt!
Zitat:Ist euch eigentlich aufgefallen , dass hier im Forum ganz viele EX AF lesen und schreiben ? Und die EF / Betrogenen sind hier in der Unterzahl. Also kein Wunder dass es hier eine künstliche , machmal auch polemische Überblehung gab !