kuddel7591
- 93201
kuddel7591
Zitat:Womöglich ist das Leben wirklich erfüllender, wenn man in der Halbzeit des Liebeslebens den Partner wechselt, neu anfängt und dadurch ungeahnte Energieen freigesetzt werden?
Zugaste
Maus-89
bleistift
kuddel7591
Zitat:Unwissende Ehefrau hat oft den Nachteil, daß sie nichts wußte und sie es kapieren muß.
Die AF weiß es. Sie lügt mit diesem armen, verkommenen, unbefriedigten, Weichei und Möchtegern.
Ema
Zitat von Zugaste:
Es wurde hier oft bemängelt, dass Menschen Hoffnungen schüren, egoistisch sind, Vertrauen mißbrauchen, respektlos sind. Kurz: Empathie mangelhaft!
Und was wird hier vom Stapel gerissen? Was anderes? Keine empathielosen Kommentare?
Hier wird meiner Meinung nach auf die gekloppt, die festhängen. Auch wenn immer die gleichen Fragen gestellt werden, auch wenn immer die gleichen Anschuldigungen kommen, sie hängen fest! So what? Man kann doch einfach überlesen, vor allem wenn es immer der gleiche Sender ist.
DieTrulla
Zitat von kuddel7591:DAS sind die Knackpunkte - eine AF hat sich bewusst auf einen verh. Mann eingelassen, auch
wenn verh. Männer nicht immer gesagt haben, bereits verh./gebunden zu sein. Aber am Gebaren
Verheirateter ist doch erkennbar, ob oder ob nicht.
Ex-Mitglied
Fanny_79
Zitat:Nochmals meine Frage - zum sicher 1.000 mal. hat das IMMER an den verh. AM gelegen,
dass es nicht zur Number One reichte? Ich kann mir das bei besten Willen nicht vorstellen!
bleistift
Zitat von DieTrulla:
Gilt das nicht für beide Seiten Kuddel? Merkt die EF nicht auch, dass sich ihr Mann verändert? Oder sind alle Betrüger so geschickt, dass es nichts zu merken gibt? Ach ja, nur die AF's können ja hellsehen, ob der Betrüger schon eine Ehe/Beziehung hat.
Hat_nen_Plan_B
Zitat von kuddel7591:KEINE einzige AF stellt sich den Fragen, wenn es ans Eingemachte geht. Das muss doch
einen tieferen Grund haben.
DieTrulla
bleistift
Yosie
Zitat von bleistift:Und wie man es merkt.
Brauchte aber erst Beweise, da ich nur wußte oder fühlte, (schon zu Beginn seiner Affäre), es ist was passiert, mit dem geliebten Ehemann.
Aber was, das ist die Frage und man beobachtet und die Zeit vergeht.
kuddel7591
Zitat von DieTrulla:
Gilt das nicht für beide Seiten Kuddel? Merkt die EF nicht auch, dass sich ihr Mann verändert? Oder sind alle Betrüger so geschickt, dass es nichts zu merken gibt? Ach ja, nur die AF's können ja hellsehen, ob der Betrüger schon eine Ehe/Beziehung hat.