Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
DieTrulla
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Ich denke nicht, dass es hier an Empathie gemangelt hat.
Ich sehe es wie Ema. Es ging um Vegetari, der es selber an jeglichem Verständnis und Empathie mangelt.
finita
Zitat von bleistift:@kuddel,
gebe Dir zu 100 Prozent recht.
So richtig offene, ehrliche Antwortden der AF, bekam man hier nie!
Im Gegenteil, die Affärenfrauen gingen auf die fragenden Ehefrauen los.
Unwissende Ehefrau hat oft den Nachteil, daß sie nichts wußte und sie es kapieren muß.
Die AF weiß es. Sie lügt mit diesem armen, verkommenen, unbefriedigten, Weichei und Möchtegern.
kuddel7591
Zitat von DieTrulla:@ Bleistift
Dann habe ich es wohl falsch gelesen. Denn er schrieb auch, dass die verh. Männer nicht immer gesagt haben, gebunden zu sein. Aber egal.
Aber die Frage bleibt trotzdem, ob man es als Frau nicht merkt? Und sei es nur das Bauchgefühl, das einen sagt, du da stimmt was nicht. Da ist eine Veränderung auch wenn ich sie nicht greifen kann?
Und das meine ich keinesweg böse oder abwertend der Ehefrauen gegenüber. Herrje wie weit sind wir hier schon gekommen, dass man sich für Fragen im Voraus entschuldigt, um nicht wieder als empathieloses Monster dazustehen?
Es leiden alle in diesem Dreieck und ich habe hier bei fast keinem fehlende Empathie bemerkt. Und darum finde ich es mehr als dreist, dass es hier immer wieder zum Vorwurf gemacht wird. Jeder zeigt seiner Gefühle anders und teilt seine Gedanken zum Thema anders mit. So sind Menschen halt.
Zitat:So sind Menschen halt.[/
Zitat:Es leiden alle in diesem Dreieck
DieTrulla
Zitat von kuddel7591:Noch mal - es wird KEIN/E Betrogene/r auch nur ein Fünkchen Verständnis aufbringen wollen,
dass sie betrogen wurde...warum auch immer sie/er betrogen wurde. Es wird kein/e AF/AM
nachempfinden können, was in Betrogenen vorgeht - außer bei den AF/AM, die zuvor selbst
betrogen wurden. Und gerade DIE ....von denen es hier auch einige gibt... WISSEN, bzw. sollten
wissen, was sie als AF/AM anrichten, obwohl ihren das selbst widerfahren ist.
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Der Punkt, wo sie vernunftsbetont sagen würde.. Klär erst Deinen Kram und dann können wir..
Der ist, wenn sie merkt, es ist alles doch nicht ganz so, wie der Am gesagt hat, längst passé.
Zugaste
ysabell
Zitat:unmoralische Miststücke (Originalzitat aus diesem Thread).
kuddel7591
Zitat von DieTrulla:
Und woher nimmst du dieses Wissen? Ich halte es für bedenklich, wenn ich solche Äußerungen lese. Damit machst du jede EF und AF und AM's unmündig. Es ist deine Meinung. Kein Wissen. Du kannst nicht wissen, inwieweit eine EF eine AF versteht oder sogar die Affäre versteht. Du kannst hier doch keinem Absprechen, was er zu fühlen und verstehen hat. Selbstverständlich kannst du deine Meinung und dein Empfinden äußern, aber ich gebe zu, dass ich mich schon auf den Schlips getreten fühle, wenn du deine Vermutungen ( auch wenn einige EF's es dir bestätigt haben) hier als allgemein gültiges Wissen zu verkaufen.
Binaneu
bleistift
Zitat von Selbstliebe:
hast du ihn gefragt, was mit ihm los ist?
DieTrulla
Zitat von Zugaste:Aber wenn hier steht, man reitet ein totes Pferd, die Ehe ist im Endstadium und Paartherapeuten sind eh für'n Ar... dann haben diejenigen folgendes Bild von mir:
Dass ich dumm bin, selbstzerstörerisch, naiv und mein Selbstwert im Keller um an dieser Beziehung festzuhalten. Und das empfinde ich als ins Gesicht rotzen!
finita
Zitat von ysabell:ich habe so etwas hier nur im sarkastischen Ton von Föhni gelesen. Wer hat sowas behauptet?